Hallo ich suche eine rolle für Barsche sie darf nicht zu teuer sein !"
Hallo suche eine gute Einsteiger rolle für Barsch.
- Angelmeister_2011_
- Geschlossen
-
-
Was heißt, nicht zu teuer?
Ich würde dir die Exceler Plus 1500E von Daiwa für n Hunni empfehlen oder die Shimano Exage 1000 FB für n Fuffi.
Beides tolle Rollen, die ich sehr gerne fische und beide extrem zuverlässig arbeiten! -
ja okay könntes du mir vill. sagen wieviel die kosten und hast du vill. einen link davon ?
-
-
-
danke und sonst noch irgendwas ?
-
Bei Shimano kannst Du Dich eigentlich bedenkenlos in jeder Preisklasse bedienen. Ich habe z.B. neben sechs weiteren Shimano Rollen auch zwei Nexave im Einsatz, mit denen ich sehr zufrieden bin. Ich denke auch, dass die Catana nicht so schlecht ist.
-
-
kannst du mir mal ein paar links schiken ?
-
-
ne keine lust
-
-
-
XD er ist halt 14.
Ich habe noch ne Shmano Exage 1000 FB würde ich dir günstig verkaufen.
Nebenbei kannst du auch kaum gebrauchte Wobbler und meine alte Spinnrute, sowie Gummifische haben.Wenn du Interesse hast meld dich, weiß ja das Schüler kaum Geld haben. Deswegen wird der Preis dich auch nicht umhauen.
-
-
-
Bleib doch ruhig.
So eine Antwort ist doch nur die Bitte darum seine Post in Zukunft zu ignorieren und nicht mehr darauf zu antworten. Das sagt doch schon die Frage nach dem Preis obwohl der in rissfischers Vorschlägen schon genannt war. Er hat sich die also nicht einmal wirklich durchgelesen. Warum sollte also irgendwer noch antworten? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!