Hallo zusammen,
nachdem mein alter Account nicht mehr funktioniert bin ich nnun endlich wieder hier unterwegs.
Nachdem ich die letzten Jahre eigentlich immer als Allrounder unterwegs war und meist nur kurz nen GuFi durch's Wasser gezogen habe will ich mich wieder verstärkt auf's Spinnfischen konzentrieren.
Als Altbestand habe ich noch eine YAD Mora Heavy Spin (40-80gr) rumliegen. Meine Frage wäre nun ob ich damit gut bedient bin oder ob ich mir lieber etwas zulegen soll, das weniger an einen Besenstiehl erinnert.
Ich fische meist mit GuFis von 8 -15cm aber ziehe auch gerne mal einen Blinker, Spinner oder Wobbler auf. Als Zielfisch soll der Hecht herhalten, der meist als Duchschnittsfisch von 60 - 80 cm daherkommt. Sollte aber auch mal für einen Zander im See gut sein.
Mein Hausgewässer ist ein kleiner Bach (5-10m) mit leichter bis mittlerer Strömung.
Hoffe ich habe euch genug Infos gegeben.
MFG
Christian
PS: Ich will keinen Druck machen, aber da heute ein Ausflug zum Angelladen ansteht würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen, damit ich weiß wonach ich in etwa ausschau halten muss.