Dieser Mann ist ein echter Kuenstler. Das probiere ich morgen nachzumachen.
Warnung: folgendes Video zeigt einen toten Hasen. Wer damit Probleme hat, moege bitte nicht klicken und gehe stattdessen Tofu marinieren.
Dieser Mann ist ein echter Kuenstler. Das probiere ich morgen nachzumachen.
Warnung: folgendes Video zeigt einen toten Hasen. Wer damit Probleme hat, moege bitte nicht klicken und gehe stattdessen Tofu marinieren.
Sieht auf jden Fall interessant aus, bringt aber doch eigentlich nur was wenn ich den Hasen am Stück verarbeiten will oder?
Weil ansonsten dürfte es doch einfacher sein die Teile einzelnd aus zu lösen.
Hab allerdings noch nie selbser einen Hasen auseinander genommen, nur zugeguckt daher kann ichh das schlecht beurteilen...
LG
Moritz
O, Hogy... Hast du dir was Neues für deinen BBQ geschossen?
WIllst einen Hasenrollbraten low and slow zubereiten?
Gefüllt mit saftigen Sachen, die den schnell austrocknenden Hoppelmatz moist and juicy garen lassen?
Wir haben einige Jäger in der Familie. Das werde ich mal weiterleiten. Sehr gut.;-)
Zitat von reverendO, Hogy... Hast du dir was Neues für deinen BBQ geschossen?
WIllst einen Hasenrollbraten low and slow zubereiten?
Gefüllt mit saftigen Sachen, die den schnell austrocknenden Hoppelmatz moist and juicy garen lassen?
So in etwa war das gedacht! Die Jagdsaison ist zwar leider zu Ende (und das Jagdgebiet unter Wasser), aber ich hole morgen ein paar Hasen beim Bauern ab.
Man koennte den Hasenrollbraten mit Speck umwickeln, gut verschnueren und das mit dem BBQ muesste klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!