In welchem Seegebiet fängt man die größten Hechte.
Hechtgebiete
-
-
Schwedische Schären, deutsche Bodden, Lough Mask, Lough Corrib (beide Irland), aber auch diverse deutsche Seen am Alpenrand und den deutschen Mittelgebirgen.
-
Und die Mecklenburger Seenplatte, Hechte Hechte und noch mal Hechte.
-
-
Nicht zu vergessen: Ost- und Nordholland...
Dann noch West- und Südholland...
Sämtliche Talsperren im Bergischen und im Sauerland...
Alle Gewässer, die Shane beangelt...
Fortsetzung erwünscht...
-
Jungs...die Frage kommt von einem 14 jaehrigen..... Jeder hat irgenwann mal mit dem Angeln angefangen Lieber Fragen stellende Leute als tote Fische am Ufer
Beschreibe doch mal bitte wie Dein See aussieht, den Du beangeln moechtest - so koennten wir Dir auch ein paar Tips geben
-
Sorry Shane, aber er ist ja gerade auf der Suche nach einem See.
-
-
Zitat
Sorry Shane, aber er ist ja gerade auf der Suche nach einem See.
Das kann man aber auch anders verstehen sorry wenn ich da etwas eifrig war - wollte Keinem auf den Schlips treten
-
Passt schon.
-
Ich deute die Frage so, dass der Verfasser ein Stillgewässer in der Nähe hat, dass er befischen möchte. Und hierzu möchte er wissen, in welchem Bereich sich die Hechte aufhalten.
Aber ohne tiefgründigere Informationen können wir hier gerne mit Tipps sparsam sein.
-
-
Genau gerd aus fred ich fische am riegsee in oberbayern möchte wissen in welchen bereichen die größten hechte stehn.
-
Im Freiwasser bei den Renkenschwärmen ;).
-
HI,
wie "Oli pi" schon angedeutet hat, versuche es beim Schleppen, z. B. vor Riegsee, jedenfalls in den Gebieten wo auch Renken gefangen werden.
Für Hecht allgemein (alle Größen) sieht die Nordspitze auch nicht schlecht aus, zumindest auf Luftbildern. Allerdings dürften Sie im See ziemlich verteilt sein. -
-
Danke werde ich mal austesten.
-
Kann mir jemand eine Tiefenkarte vom Riegsee zum ausdrucken hochladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!