Grillen: Bierdosenhuehnchen

  • Das ist ja echt mal ne coole Art ein Hähnchen zu grillen. Habe nie zuvor davon gehört, aber es klingt furchtbar lecker und wird bestimmt bald mal auf den Tisch kommen. Beim nächsten Campingausflug oder so. Jetzt muss man nur noch an Bierdosen kommen :D Muss ich wohl wieder welche aus Skandinavien mitbringen.

    zuletzt bearbeitet von Gerd aus Ferd am 05.08.2011, 10:20 Uhr

  • Hallo, Meckie,
    fast schon unhöflich, erst nach vier Wochen den Eingang deiner super SChweißarbeit zu bestätigen und dir nochmals herzlich für deine Arbeit zu danken!
    Doch ich war jetzt dreieinhalb Wochen in Urlaub und die meiste Zeit davon ohne Internet.
    Darum also jetzt nochmal vielen Dank für die Bear-Can-Chicken Bratvorrichtung.
    In den nächsten Tagen wird sie eingeweiht - und dann gibt's Fotos.

  • Hallo Gerhard,
    da ich gleich 2 dieser Teile gebaut habe, ist ein Test scho durchgeführt. Wir haben in die Behälter eine Gemüsesud mit viel Knobi gefüllt - hat sich gelohnt!


    Meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!