Hi Leute
Ich wollt mal wissen wo ich bei diesen temperaturen auf karpfen fischen soll ich fisch natürlich mit boilies also kein köder.
Gruß Alex
Hi Leute
Ich wollt mal wissen wo ich bei diesen temperaturen auf karpfen fischen soll ich fisch natürlich mit boilies also kein köder.
Gruß Alex
achsoo ne ich mein nich mais oder sowas ich geh nur mit boilies da brauch ich keine anderen infos zu ködern
fischig oder fruchtig angele ich zurzeit ziemlich erfolgreich
ok nochmal zur info ich will eigentlich nur wissen wo ich bei diesen tenperaturen fischen soll flach oder tief ich hab an anchen stellen schon karpfen beobachten können soll i´ch dann lieber da fischen oder wo anders???
Bei uns am See werden die Fische momentan zwischen 0,5 und 1,5m
Wassertiefe gefangen, ob herb oder süss ist ja egal...
Die meisten Fische die ich beobachten konnte stehen fast den ganzen Tag
bei uns zwischen Seerosen und unter überhängenden Bäumen...
Das sind zumindest die Stellen wo auch momentan was geht...
Aber warum solltest du es nicht probieren?
wie meinst des das ich es nicht probieren soll an den setellen oder wie???
Bei uns im See ziehen die Karpfen derzeit direkt unter Land und man kann sie mit der freien Leine und einem leckeren Tauwurm sehr gut auf Sicht fangen. Ich gehe davon aus, dass das derzeit an sehr vielen Gewässern möglich ist.
Allerdings kannst Du natürlich an anderen Stellen fischen und versuchen, die Karpfen an diese Plätze zu füttern. Da sie sich bei uns im Flachen aufhalten, solltest Du den Bereich bis zu zwei Metern Tiefe befischen, natürlich sind auch Fische in tieferen Gewässerabschnitten zu fangen.
ich hab von nem guten fischer der dieses gewässer kent infos bekommen sollte ich da vorfüttern oder nicht ich geh nähmlich schon am montag bis ins wochenende hinein zum fischen
Ich mein allgemein einen Versuch zu starten...
Naja wenn du eine Woche fischst ist genug Zeit um Futter einzubringen!
naja nicht so weist ich muss da 25 km fahren mit dem fahrrad und zurück auch noch 25km des isch halt ein bisschen schwer für mich
hat sich erledigt mein vater fährt schon
Ich lese ständig den Satz bei diesen Temperaturen?! Aber wird nicht einmal gesagt wie warm es ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!