Teleskopschlagstock als Fischknüppel

  • Also ein Hammerstiel kostet 2-3 Euro... mit einer Bohrmaschiene und einem Stück Schnurr kann man sich sogar was zum Anhängen dran bastelt. Zudem reicht er um alles mögliche zu betäuben.

  • also ich habe in meiner angeltasche immer einen elektroschocker dabei, wenns auf waller geht auch immer noch pfefferspray, die viehcher zappeln sonst immer vor dem tasern...
    spaß beiseite: kauf dir im baumarkt nen hammer- oder axtstiel, das reicht locker.
    habe selbst einen axtstiel und den noch mit ein bißchen griffband für tennisschläger ,,getuned'' ;b

  • Zitat von rhinefisher

    Tja - Vernunft und Geschick gehören halt dazu.... :D
    Errinnert ihr euch noch an diese roten Fischtöter; auf der einen Seite Keule, auf der anderen Hakenlöser?
    Mit so einem Teil habe ich mir mal die halbe Hand aufgerissen... :cry: .
    Petri



    Davon habe ich bestimmt noch 3 Stück in den uralt Kisten mit Fischstuff. Wie haste das denn gemacht?? :shock:

  • Zitat von rhinefisher

    Hi!
    Es ist ganz einfach sich damit zu verletzen; man muß bloß beim Abschlagen in den Hakenlöser fassen (die Schutzkappe ist natürlich weg..) und richtig durchziehen - schon blutet man wie abgestochen... .
    Petri


    Da gibts ne Schutzkappe dafür òÒ

  • Zitat von Diox

    Da gibts ne Schutzkappe dafür òÒ


    Er meint den anderen. Es gibt da zwei, den den er meint und den mit Plastikhakenlöser am Ende. Den habe ich noch. Als ich einem Kumpel damals als Jugendlicher oder Jugendwart einen besorgt hat hat unser Jugendwart (ah ok da war ich selbst doch noch Jugendlicher) beim ersten Fisch (einen Karpfen) den zerlegt weil er damit kräftig zugeschlagen hat und der Griff abgebrochen ist.


    Und bei den Messern kann man sich nur verletzen wenn man die Klinge nicht vorher einklappt. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!