Bei mir tritt seit ca.3Tagen ein Logginproblem auf.
Ich logg mich ein sehe mir einen Beitrag an ,will mir dann den nächsten ansehen und ich bin wieder offline.
Könnte da irgend ein Moderator was machen?
Lg ZK
Bei mir tritt seit ca.3Tagen ein Logginproblem auf.
Ich logg mich ein sehe mir einen Beitrag an ,will mir dann den nächsten ansehen und ich bin wieder offline.
Könnte da irgend ein Moderator was machen?
Lg ZK
Komisch jetzt geht es plötzlich wieder...
Aber bei Smiles steht nur das Hacking attempt!???
Auch uns "Mod's" ist das Problem bekannt - wir kämpfen auch damit. Es wurde bereits an die Technik weitergeleitet, die mit Hochdruck an der Lösung arbeitet. Sollte in Kürze behoben sein, da die Jungs (und Mädels) bei sowas ziemlich fit sind.
Geht leider immer noch nicht.
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich muss mich immer wieder neu einoggen bei dem Forum, obwohl ich angegeben habe, immer eingeloggt zu bleiben.
Das nervt.;-)
Tja - so ähnlich gehts mir auch oft; habe ich einen Beitrag geschrieben und sende ihn ab, bin ich manchmal ausgeloggt.. .
Das gleiche Problem habe ich auch.Das stresst.
Jetzt schon wieder. Das nervt echt, nochdazu muss man sich dann jedes Thema neu suchen.
Beim 2mal gehts dann eh aber die Themen sind dann weg
Ruhe bewahren, ich weiß dass es nervt, mir geht es nicht anders. Aber es wird daran gearbeitet, ein klein wenig Geduld müsst ihr noch aufbringen.
Bei mir auch !!!
Ist das bei euch allen jetzt aufeinmal oder eh schon länger?
Hey jetzt gehts aufeinmal wieder. Hoffe es bleibt so.Dank an die Technik .Nur Smiles gehen nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!