Ich angel an einem relativ kleinen teich mit futterkorb an der feederrute auf brassen. allerdings habe ich noch kein gutes futter für den futterkorb gefunden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen
petri heil
Carprusher
brassenfutter
-
-
Hier nix dabei:
[target]http://cm.jahr-tsv.de/blinker/angelpraxis/grundangeln.php[/target] ???Michael/Blinker
-
Hi,
habe sehr gute Brassenfänge mit dieser Futtermischung gemacht.
2 Teile M7
1 Teil Etang
1 Teil Sweet Breems alles von Browning
dazu Hanf oder Weizen zerschnittene Rott.-oder Mistwürmer und Maden ergibt ein idiales Futter für große Brassen.
Viel Erfolg -
-
Vanille un HAferflocken
Hi,
also für so ein Gewässer würde ich "turbo-Black" von Van de Eynde benutzen, dies dann ein bisschen mit Maismehl heller machen, damit du das Futter dem Grund anpassen kannst!Wenn das Wasser sehr klar ist, lass das Maismehl kompeltt drausen!
Mfg daniel
-
-
mein gröster brassen war 60cm un 5,231gr schwer Un eure
-
Darum geht es in diesem Thread aber nicht...
-
3 Teile Zammataro Brassen und ein Teil Zammataro T3 Birdfoodmix! Das ganze mit einem süßen Booster angefeuchtet (Ich nehme concept-for-you). Meistens gebe ich noch gekochten Hanf mit in die Mischung!
-
-
Schau dir mal die 3000er Serie von Sensas an! Die ist echt Klasse, habe dieses Jahr ausschließlich damit geangelt! Die Serie ist echt der Hammer.
-
Haferflocken sind echt klasse, aber nat. muß da auch Paniermehl mit rein. Anstatt Wasser nehme ich gerne Orangen-Limonade von Tip oder Aldi zu 39 ct für 1,5 Liter.
.
-
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!