Boot Düsseldorf

• So ich bin gerade eben von der Boot in Düsseldorf zurückgekommen .

Hier erzähle ich was es anglerisch gab .

Es gab 6 oder 7 Stände mit Gerät meist völlig überfüllt . Das Angebot war völlig normal es gab also nicht neuartiges besonderes . Penn hatte einen sehr schönen Infostand . Desweiteren gab es eine Art kleines Kino wo schöne Norwegenfilme gezeigt und kommentiert wurden . Die Sachen waren durchweg nicht günstiger als sonst . Außer beim Stand der Firma Fisherman`s Partner gab es große Rapala für nur 3,99 . Von denen ich gleich 6 mitnahm .

Mein Faszit nur wegen Angeln lohnt es sich nicht hinzugehen . Die Sportbooteabteilungen waren aber wie immer sehr sehenswert .

Cu

• Ich war bis jetzt fast jedes Jahr da. Habe ein eigenes kleines Sportboot und bin dann immer rumgeschländert. Ich habe dort mir immer Angelruten gekauft, aber seitdem es im Internet ein so großes Angebot gibt, lohnt es sich nicht mehr dort zu stöbern.

Die Schnäppchen sind dann keine mehr wenn man Eintritt und Bezinkosten dazurechnet.

• Neopren Handschuhe (meine waren durch) und Socken und ein Jacket. Ich war dann noch kurz davor mir ne Lampa von Kowalski zu kaufen, aber die 270 ¤ haben mich dann doch abgehalten. Ein wirkliches Schnäppchen hab ich aufgrund der Sprit und Eintrittskosten nicht gemacht. Nicht zu vergessen die wiederlichen und dazu teuren Hamburger, dazu sind die MC`Donalds Pappdinger der reinste Gaumenschmauß.
    Ein Bekannter der sich einen OTTER Trockentuchanzug gekauft hat, hat allerdings ne menge Geld eingespart!
    Aber allein wegen der hohen Auswahl und den Jachten hat sich die fahrt gelohnt. Da wir mit fünf leuten gefahren sind hielten sich die Benzinkosten in gränzen.

• Wir hatten auch noch den Vorteil das mein Vater einen Presseausweis hatte und ich so reinkam . Ich habe den ermäßigten Preis gezahlt und wir hatten nur 20min. Fahrzeit . Aber Rapala für 3.99 ( z.b. 16cm Magnum ) ist doch echt günstig !

Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!