Ich bin ein Star,--> Werner hat nen aal gefangen..

  • Zitat von andal


    Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.


    Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
    Und meine heißen Tränen fließen.... wie wahr wie wahr


    .....ich denke diese sendung ist es nicht einmal wert darüber zu diskutieren .. und leute die sich hier jetzt "beschweren" wie grausam das doch überall is ... regt sich eigentlich jemand bei kochsendungen im TV auf wo fleisch gekocht wird?

  • danke für die Info. Leider schauen das die Beschissenen nicht, da Ihnen (zumindest den meisten) der "Einstiegs-Intellekt" für solche Sendungen fehlt. Is aber auch ganz gut so, sonst würde die Suizitrate nach oben schnellen, wenn die erführen wie beschissen sie dran sind.


    Grüsse


    Rainer

  • Zitat von riotkid

    .....ich denke diese sendung ist es nicht einmal wert darüber zu diskutieren .. ?


    Ich denke schon,dass sie das wert ist
    Wenn nur alle Leute so denken würden wie unser ganzes Forum hier........dann wären die Einschaltquoten ruck zuck im Keller.

  • Zitat von Esox

    Ich denke schon,dass sie das wert ist
    Wenn nur alle Leute so denken würden wie unser ganzes Forum hier........dann wären die Einschaltquoten ruck zuck im Keller.


    na das is doch das gleiche wie mit der bildzeitung .. "ne iiiich lese das nich" na kla is die sendung auslöser für diskussionen und es wir4d n riesentohuwabohu drum gemacht .. "menschenwürde" hier, "tierrechte" da ...aber im endeffekt ist eben diese sendung nur die spitze des eisberges .. ist die logische konsequenz von big brother und ähnlcihen formaten. und gerade daher denke ich dass es diese sendung alleine absolut nciht wert ist über sie zu diskutieren. vielmehr sollte&ganz allgemein über die medien diskutiert werden ... fernsehen ist volksverdummung galore...

  • Hi,


    dafür das ihr die Sendung nicht guckt seid ihr aber gut informiert :D
    Ich mein das mit den Maden und Kakerlaken ist eigentlich keine Tierquälerei wir machen das ja auch (also Maden und Würmer an den Haken bzw. Kakerlaken zerhauen :) Aber das mit dem Aal fand ich echt der Hammer, wie der Küblböck den platt hauen wollte. Soviel ich weiß tötet man einen Aal indem man ihm den Kopf abschneidet bzw. oben am Hals einschneidet und das es keinen Sinn hat ihn zu betäuben da das Gehirn bei ihm dadurch garnicht getroffen wird. Aber egal vielleicht findet der Daniel nächstes mal eine Anleitung zum waidgerechten verwerten von Fisch. Vielleicht schon in der nächsten Staffel :)


    mfg dynamofan1987

  • Der in Australien beheimatete Taipan reicht vollkommen aus. Er gilt als eine der gefährlichsten Schlangen der Welt. Buschmeister und Gabunvipern wären auch nicht schlecht. Außerdem mögen die das feuchte Klima lieber.

  • Wow, ich hätt echt nicht gedacht, das ich mit meinem Thema hier so ne Protest Welle auslöse... Find ich aber Super !!!
    Großes Kompliment an euch alle, wenn ich eure Beiträge lese, lässt mich das wieder für Deutschland hoffen... Gott sei Dank sind noch nicht alle verblödet...


    Ja, es ist echt zu schlimm, was da dauernd abgeht. (muss ja zugeben, das ich es sehe, allerdings nur um mich drüber aufzuregen und mich in meiner abwertenden Meinung bestätigt zu sehen)
    gestern z.B. fuhren die beiden Frauen mit dem Boot übern See und über ihnen öffneten sich Boxen mit allerlei Tieren drin, u.a. Kakerlaken, Mehlwürmern, Käfer, Maden usw. Als dir Prüfung vorbei war, sagte der der blöde Moderator Bach Sie sollten doch kentern, um sich abzuwaschen. Dabei kippte das Boot um, und die ganzen lebenden Tiere stürzten ins Wasser.


    Ok, das waren "nur" Kakerlaken und solche Viecher, aber davon warns tausende, und die wurden ohne jeglichen Grund abgemuffelt.
    Ich bin bestimmt kein Kakerlaken Fan, aber das fand ich auch etwas unnötig.
    Und so wie es hier schon einige geschrieben haben seh ich´s auch.
    wegen jedem Scheiss kommen die Umweltschützer angejammert, aber dann meldet sich keiner Mal zu Wort...
    Wenn einer von uns am Wasser sitzt, steht gleich so ein Umweltfuzzi hinter einem, aber die großen Sauereine können weitergehen, nur weil Geld als Grund dahintersteckt.


    Wenn ich über sowas nachdenke könnt ichs machen wie der Kotz-Smiley....


    Macht ruhig weiter hier und lasst eurem Unmut freien Lauf...
    das befreit...

  • Zitat von andal

    Heute Abend kommt übrigens um 21:00 Uhr im ZDF bei "Frontal 21" ein Bericht, wie RTL dort bescheisst.


    Sehe ich gerade ein guter Beitrag . Aber sehr satirisch .



    Laut dem Spiegel finden 63% der deutschen die Sendung abstossend .


    Cu




    Übrigens laut Frontal ist der Teich künstlich sowie Nebel und teilweise Bäume :lol:

  • ich seh das auch grade... Ist doch echt eine Riesen Verarschung, oder??


    Am besten ist der Aalschleim.... Literweise... Wie erntet man den?? Wieviel hunderte Aale braucht man dafür?
    Oder rührt man doch lieber Kleister an??

  • Ach, die ganze Sendung ist doch ein einziger Fake. Habs jetzt zweimal angeschaut, finds nur noch lächerlich.


    Es kann schon sein, dass es 63% abstossend finden, ich möchte aber behaupten, von denen schauen es bestimmt 50% an.


    Geld regiert die Welt :evil:

  • in der natur tötet tier a tier b um es zu essen
    bei uns anglern töten wir eine made um einen fisch zu fangen und ihn danach zu essen oder releasen
    in diesem gefakten dschungelblödsinn tötet verblödeter promi a tier b um das publikum zu unterhalten:das ist das "gesetz des dschungels"


    PS:was hzaben die da alle eigentlich mit den schlangen?
    ich selbst halte strumpfbandnattern und ein kumpel von mir boas und phythons!die sind lieber als ein meerschweinchen!

  • Zitat von Muränen-Freak

    ich hab gehört as die da angeblich sogar ein dach düber haben und keine einzige echte, giftige Schlange da rum kriecht :( :( :( :( :(


    PS.: Ich bin für ne süße, kleine Viper :badgrin: :badgrin: :badgrin:



    Das nicht aber genügend Unterschlupfe bei Regen . Elektorzeuge Plastikgrünzeugs und noch viel mehr . Bei Frontal 21 haben die das gezeigt. Irgendwo im Internet kursiert ein Werbefilm der Firm die das aufgebaut hat da sieht man alle Fakes drauf .


    Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!