Ich bin ein Star,--> Werner hat nen aal gefangen..

  • Hat jemand die Folge von Ich bin ein Star, holt mich hier raus. am Sonntag Abend gesehen??
    Da hat Werner mit nem Knüppel und zwei Metern Band nen dicken Aal gefangen. War das ein Fake oder hat er das echt geschafft???
    Er hat an ihrem Badeteich geangelt, und man konnte am Rand Teichfolie erkennen...


    Wenn der künstlich angelegt war, gibts da doch keine aale, denke ich....??


    Und Daniel Kübelkotz hat sich wiedermal lächerlich gemacht....

  • Natürlich! Die ganze Show ist doch ein einziger gestellter Schwachsinn. Dieses Gebiet ist nur ein paar Kilometer groß, es wurde extra für solche Shows "gebaut". Der Badeteich ist mit Folie gemacht, so wie alle Teiche/Tümpel in diesem Gebiet. Die ganze Sendung wird geplant wie ein Film. Den Aal haben sie extra dafür eingesetzt. :roll: ...aber ich finde es so was von abartig ein Lebewesen in ein verschmutztes, dreckiges mit chemikalien verseuchtes Wasser zu quälen!...genau wie die anderen Tiere bei den Prüfungen. Kein Respekt mehr vor Leben! :evil: Die "Angelausrüstung" haben sie natürlich bekommen und es war nur eine Frage der Zeit, bis der hungrige australische Aal beißen würde. Der Tierschutz wird da schon noch was unternehmen.

  • bei dieser sendung bekomm ich einen hass! so wird/darf einfach nicht mit tieren umgegangen werden.


    die frechheit: die goldfische in küblböck's kopf-aquarium-helm! als er seinen kopf da raus zog, landeten alle fische 1,7m tiefer auf dem dreck.


    --> wo bleibt hier der tierschutz. sonst ist der doch immer gleich zur stelle.


    mfg


    hannes

  • Und da reptilien ja kaltblütige tiere sind(ich weiss das da ich strumpfbandnattern halte)haben sie die tiere einfach in den kühlschrank getan :cry: und so konnten sie sich kaum bewegen!!!
    Diese blöden TV-schweine denken immer nur ans geld! :evil: :evil:

  • Werner und sein Aal, der da auf einmal an der Bambusstange zappelte...nur komisch, daß bei den vielen Kameras (die Liste der Kameramänner muß in drei Teilen eingeblendet werden, so lang ist die) keine den Anbiss gefilmt hat (war der entsprechende Mann wohl grade mal für kleine Jungs). Ich glaube, den hat man ihm von irgendwo an die Hand gegeben und das dann gefilmt. Immerhin, seine Dschungelprüfung war nicht gestellt und er sah einfach zauberhaft danach aus :)


    Zitat

    Wir Angler werden als Mörder beschimpft und eine Show, in der Tiere gequält werden und grausam sterben müssen, wird vergöttert!


    Wieder einmal erhebt sich eine Protestwelle über Deutschland, weil in einer Show ein paar Tiere gestorben sind. Das ganze Volk hats gesehen, hier werden sinnlos Tiere ermordet! Und die armen Insekten...die Präsidentin des Tierschutzbundes sprach davon, daß die ihrem Schicksal gnadenlos ausgeliefert waren, während die Stars die Wahl hatten, ob sie bei den Dschungelprüfungen antreten oder nicht. Wie furchtbar!


    Sorry, aber ich finde das einfach nur lächerlich. Alle schreien sich die Empörung aus dem Hals, obwohl die Anzahl der hier gequälten Tiere winzig ist. Winzig im Vergleich zu dem, was in unserem täglichen Alltag passiert. Ich will das gar nicht weiter ausführen, sondern bringe nur ein paar Stichworte, bei denen sich jeder bestimmt selber vorstellen kann, was mit den dort beteiligten Tieren passiert: Fischkutter, Gänsemast, Legebatterie, Viehtransport, Schlachthaus, Zirkus usw.


    Das Schlimmste daran ist nicht, daß wir diesen Dingen zuwenig Aufmerksamkeit widmen, weil sie nicht zufällig zur besten Sendezeit in einem bekannten deutschen Privatsender laufen, sondern daß es einen niederträchtigen Grund gibt, mit dem man diese ganzen Handlungen quasi legalisiert hat: Geld. Der wirtschaftliche Nutzen steht nun mal in unserer Gesellschaft an erster Stelle, da wir geistig offenbar nicht in der Lage sind, ein anderes System auf die Beine zu stellen, welches für alle Beteiligten in vielfacher Hinsicht besser wäre.


    So gesehen könnte man auch diese RTL-Show da einordnen, doch ich denke, das ist vernachlässigbar, denn die Anzahl der geschädigten Tiere ist gegenüber den "ungesendeten" Verbrechen im Alltag viel zu gering, als daß sich dafür ein solches Maß an Empörung lohnen würde.

  • Was erwartet Ihr von so einem "Blut und Sperma Sender", der noch nichtmal in der Lage ist, seine Sendeformate selbst zu entwickeln, sondern sie von anderen Sendern 1 : 1 kopiert?


    Bezeichnenderweise hat sich dieser quickende Klops, genannt Dirk Bach, in der Vergangenheit auch noch als Sympathisant der PETA geoutet.


    Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

    Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

    Einmal editiert, zuletzt von andal ()

  • Zitat von andal

    Sendern 1 : 1 kopiert?


    Bezeichnenderweise hat sich dieser quickende Klops, genannt Dirk Bach, in der Vergangenheit auch noch als Sypathisant der PETA geoutet.


    .


    Ah der,der is doch sowiso fürn A****.
    Die Sendung is im Ganzen ne große Schweinerei. :evil:


    Ich mein,was für Ängste und Stress steht so ein AAl durch wenn er bei seichtem Wasser in einen glas-Tunnel gesperrt wird und dann so ein fetter Klos wie Werner über ihn drüber kriecht.?? :evil:
    Und mit den anderen Tieren is es ganz gleich.

  • Zitat von andal


    Bezeichnenderweise hat sich dieser quickende Klops, genannt Dirk Bach, in der Vergangenheit auch noch als Sympathisant der PETA geoutet.


    Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.


    Tja, wie war und Traurig. Ich denke das die meisten Promis sich für die PETA Organisieren und Ordentlich Geld Spenden, aber keiner weiß Konkret um was es geht, bzw. was die PETA Leute alles Verteufeln. Da Reichen Wahrscheinlich nur Schlagworte wie Massentierhaltung und alle Spenden Ordentlich Kohle, kann man ja schließlich von der Steuer Absetzen. Ansonsten gebe ich dem Posting von Smine total Recht. Die Wahren Tierqälereien werden leider von der Masse nicht gesehen. :evil:

  • Bei den heutigen verhältnissen schockiert die gesellschaft doch garnichts mehr!!!!!
    immer wieder hören wir von katastrophen wie zum beispiel das erdbeben von bam sodass die meisten etwas wie gequälte tiere garnicht erst beachten und einfach sich an der show erfreuen!!!
    der tot ist in der heutigen gesellschaft etwas alltägliches was niemanden kümmert!!
    wenn das so weiter geht wird der dorsch aussterben und keinen kümmert das(außer natürlich uns angler).

  • Obwohl das mit dem Dorsch stand jetzt schon mehrmals in der Zeit, der Rheinischen Post und einmal im SPIEGEL .Also wird ihm schon Beachtung geschenkt . Von wirklich wichtigen Stellen aus die auch Massenwirksam fungieren .


    Cu



    P.S. Wer ist eigentlich Werner? :?

  • Wenn ich das nächste mal beim Angeln bin und von irgendwelchen Spaziergängern als Tierqualer tituliert werde,so werde ich diesen Personen ans Herz legen die Sendung "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" anzukucken. Dann kann sich meiner meinung nach jeder selbst ein Bild über Tierquälerei machen.
    Ich finde es unverantwortlich von RTL sowas zu senden und kann auch die Kandidaten nicht verstehen warum sie so einen Müll überhaupt mitmachen-Leute,habt ihr es denn sooooooo nötig????

  • Es kann einfach nicht sein, dass auf Kosten der Tiere Profit gemacht wird.
    Die Tiere werden wie Monster dargestellt. Schade, dass es keine Velociraptoren mehr gibt, die könnten über Nacht mal dieses Drecks-Camp aufräumen. :evil:


    Aber die bösen, bösen Angler...


    Wo bleibt der Kotzsmilie :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!