Ich bin ein Star,--> Werner hat nen aal gefangen..

  • Also die Kurzfassung:


    Es wurde ein Bericht gezeigt, glaub es war ein Werbefilm, dort wurde gezeigt wie sie ein ganzes Containerlager neben dem "Jungel" aufgebaut wurde. Der angebliche Jungel war so wie ich das verstanden habe ein Privatgelände mit ner Ranch. Ein Mitarbeiter hat gesagt, dass sie den Tümpel, Wurzeln u.ä. künstlich geschaffen haben.


    Ja, das wars so ziemlich...



    Hoffe ich konnt dir nen kleinen Einblick geben... :D

  • Ich habe eine Leserbrief voller Zustimmung per E-Mail an Herrn The Knoll und die restliche Redaktion verfasst . Ich gucke Frontal 21 jetzt schon seit dem es , es gibt .



    Einer an den SPIEGEL ist gerade noch in Arbeit .


    Cu

  • in der bild am sontag war auch en guter bericht drin!
    da wurde gesagt,dass ein reporter von ihnen von privatsoldaten angegriffen wurde als er sich dem camp näherte!!
    also das camp gibts wirklich ist nich nur ein studio,aber das camp ist mit einem riesigen regenzelt überdacht und alle tiere auf die die stars treffen wurden dort ausgesetzt!Vor der show wurde die gesamte umgebung gesäubert von giftigem getier.die ausgesetzten reptilien wurden in den kühlschrank getan ,und da reptilien kaltblüter sind konnten sich diese danach nur sehr langsam bewegen!die stars konnten,wenn sie von verdauungsproblemen klagten sogar extrarationen pflaumen und saft bekommen.ihnen stand sogar ein psychologe zur seite mit dem sie sich jederzeit unterhalten konnten!
    alles nur gefakter blödsinn!
    doch sogar die,die das wissen gucken sich die sendung an!traurig aber wahr:rtl wusste das wir die sendung auch gucken würden wenn schon lange berichte über den schwindel verbreitet wären!


    Bass
    was hast du den jungs von spiegel und frontal21 denn geschrieben?

  • Das ich voll mit der gesagten Ansicht übereinstimme und das die Beiträge so gut gelungen sind das sie wirklich abschrecken/lächerlich machen ohne die Sendung zu bewerben .



    Der , der angegriffen wurde war der ZDF Korrespondent .


    Cu

  • Ich habs ja nicht gesehen, aber geh ich recht in der Annahme das die Reporter die Ranger ohne deren Einverständniss Gefilmt haben?
    Naja, aber war ja eigentlich auch sowiso klar das die Reptilien alle Harmlos und die ganze Sache nur Getürkt war.

  • Die Korrespondenten haben das Recht Personen unter bestimmten Umständen zu filmen . Ich habe meine Mutter gefragt die arbeitete einbst für einen regional Nachrichtensender . Den in diesem Fall sind die Wachmänner Personen öffentliches Interesses .


    Cu

  • Ihr habt Recht, es ist wirklich eine Frechheit, wie diese fetten Profithaie jede Grenze des Guten Geschmacke überschreiten um sich eben noch einen Porsche und ein Ferrari zu kaufen.
    So etwas müsste abgesetzt werden.


    Mfg. *O]-[C*G]-[O$T:D

  • Vorallem als Werner durch diese 5 kammern kriechen musste waren in der 1. lauter ale da von hat er bestimmt 10 zerquetscht.
    Außerdem &sin des eh keine stars also ich kenn nur küblböck(platz 1 der 100 nervigsten deutschen :badgrin: ) und die nmoderatorin(weiß den namen etz net :oops: )

  • Zitat von KranKed

    Vorallem als Werner durch diese 5 kammern kriechen musste waren in der 1. lauter ale da von hat er bestimmt 10 zerquetscht.
    Außerdem &sin des eh keine stars also ich kenn nur küblböck(platz 1 der 100 nervigsten deutschen :badgrin: ) und die nmoderatorin(weiß den namen etz net :oops: )


    Wäre diese Sendung also sehenswerter , wenn bekanntere Personnen dort auftreten würden ? :x

  • Also ich fand es völlig uninteressant, ob Werner jetzt einen oder fünf oder zehn Aale zerquetscht. Weil nämlich bei uns jeden Tag hundert, fünfhundert oder tausend (?) Aale und andere Fische in Wehren und Schleusen zermalmt werden. Und das ist keine einmalige Aktion wie in der Sendung, sondern passiert Tag für Tag, wobei sich keiner mehr großartig dafür interessiert. Logischerweise, denn das sieht man halt nicht dauernd im Fernsehen oder vor Ort.


    Millionen regen sich kurzzeitig über die in der Sendung stattfindenden Tierquälereien auf. Wieviel 1000 mal mehr geschieht aber, ohne daß wir es sehen? Genau das gleiche Problem haben wir doch auch beim Angeln: Wir werden dabei beobachtet und deshalb von "Tierschützern" verteufelt. Darum haben wir heute für unser Hobby ein umfangreiches Gesetzeswerk, während beispielsweise nach den Berufsfischern weit draußen auf See kein Hahn kräht.

  • Zitat von andal

    Diese B-Promis nicht zu kennen ist keine Schande. Eher das Gegenteil ist der Fall.


    da hast du schon recht andal,aber als Folge dieser Sendung kennt sie jetzt (fast) jeder.
    Was meinst du warum die da mitgemacht haben.....aus Spaß?...neeee,die brauchen ganz dringen Kohle-und natürlich wird sich jetzt costas neues Lied besser verkaufen.........cih mein,er ist doch jetzt "Dschungelkönig" :shock: :roll: :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!