Infos und Meldungen aus der BLINKER-Redaktion

• Zitat von Möchte Zander

Auch von mir,Glückwunsch und gute Fänge

Danke und mal gucken was die Biedrons bringen. ;)
    Gehört hab ich schon viel von den Kerlchen, hab aber noch nie einen gefischt.

Auf das Buch Gonefishing bin ich mal gespannt. Soll gut sein, hab ich gehört.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Schimpi

Danke und mal gucken was die Biedrons bringen. ;)
    Gehört hab ich schon viel von den Kerlchen, hab aber noch nie einen gefischt.

Peter Biedron macht wirklich sehr gute Wobbler, habe mir mal eine Hand gemachte Koppe bei ihm gekauft (über den Preis sprechen wir lieber nicht) das Teil läuft einfach phänomenal und in unserem Forellengewässer ein unschlagbarerer Wobbler.
    Die in Lizenz gefertigten sind halt maschinell hergestellt und kommen bei weitem nicht an die Selbst gemachten heran.
    Das Sortiment ist ok aber nun wirklich nicht der Hit...... habe ich selbst zu hause und schon getestet.
    Wenn Du die Möglichkeit hast ihn auf einer Messe mal bei der Arbeit zu sehen, dann Kaufe ruhig mal einen seiner selbst angefertigten.
    Dennoch Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit :D

• Danke für die Infos Rudi.
    Wie du schon geschrieben hattest, kann ich mir seehhhr gut vorstellen, dass die Hand-Made-Wobblies nen Haufen Euros kosten. Aber wenn die super laufen lohnt sich das. :D

Mal schauen was das Set bringt. ;)
    Sooooo schlecht kanns nicht sein, oder ?!? ;)

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Die Custom-made Wobbler von Peter Biedron sind meiner Meinung nach tadellos. Auf der letzten Jagd&Hund in Dortmund habe ich mir ein Barschimitat für die Ruhr besorgt, nachdem es im Becken und im teich vorgeführt worden ist.
    Leider war ich im folgenden Sommer in England zu risikogeneigt und habe den schönen Köder an die Büsche verloren - 30€ weg
    Auf der diesjährigen ist PB wieder vertreten, dort Köder angucken lohnt sich!

• Glückwunsch, Schimpi! :)
    Ich hatte das Wobbler-Set auf dem letzten FT gewonnen und hatte es natürlich an einer dafür geeigneten Stelle am Twentekanal in Holland getestet. Innerhalb von 20 min waren drei ü-40'er Barsche gelandet! Mehrere kleine nicht mitgezälht! Funzt also sehr gut! ;)

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Zitat von LaZe

Wäre es möglich einen übersichtlicheren Thread auf zu machen?

z.B. einen der nur von Veit beschrieben werden darf? Wo dann geordnet die Beiträge nach einander stehen?

Ich finde es gerade gut, dass der Thread "offen" ist und fände es gut, wenn das auch so bleibt. Bei sehr wichtigen Angelegenheiten, wir sowieso eine Ankündigung/Globale Ankündigung erstellt.
    Was meinen andere dazu?

• Zitat von Veit Wilde

Ich finde es gerade gut, dass der Thread "offen" ist und fände es gut, wenn das auch so bleibt. Bei sehr wichtigen Angelegenheiten, wir sowieso eine Ankündigung/Globale Ankündigung erstellt.
    Was meinen andere dazu?

Na wenn nach der Meinuing gefragt wird ... gerne!

Es sollte dann auf alle Fälle der Titel geändert werden

Welcher Neu- bzw. Altuser liest einen Thread mit 120 Antworten mit dem Titel "Hallo"
    in dem seitenweise "nichts" informatives steht

Gewinnspiele sollten auf alle Fälle nicht innerhalb eines Dauerthreads plaziert werden
    weil man damit, wie ich schrieb, relativ wenige Mitglieder erreicht
    und somit eine unrichtige Resonanz ermittelt

• Zitat von MatthiasB.

Glückwunsch, Schimpi! :)
    Ich hatte das Wobbler-Set auf dem letzten FT gewonnen und hatte es natürlich an einer dafür geeigneten Stelle am Twentekanal in Holland getestet. Innerhalb von 20 min waren drei ü-40'er Barsche gelandet! Mehrere kleine nicht mitgezälht! Funzt also sehr gut! ;)

Juchhu !!! 40er Barsche !!!! :D
    Das wärs ja mal. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!