Hallo,heiße Sebastian 34 jahre (jung) und wohne in Schierling nähe Regensburg.
Ich fische jetzt seit 4 Jahren,allerdings erst seit 2 Jahren intensiv auf Karpfen Hecht und alles was wie Fisch ausschaut!
Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zum austausch von Tipps und Tricks und eventuellen gemeinsamen Sessions.
Würd mich über nette zuschriften freuen!
Danke und Petri Heil
fishing-wast
bin neu und möcht mich vorstellen!
-
-
Hallo - erstma!
Liebe Grüsse von der Nahe
Meckie
-
Hallo vom Remstal
-
-
Hallo Sebastian!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil. -
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Hallo und herzlich Willkommen Sebastian.
Viel Spaß und reichlich Erfahrungsaustausch wünscht das gesamte Blinker-Moderatorenteam.
-
-
Servus, Wast!
Ich schick dir Grüße vom Inn runter zur Donau.
Hol sie dir in Passau ab! -
moin moin von der weser
-
Hallo!
Erstmal danke an alle!
Hab mich jetzt mal ein wenig durchgelesen,und muß sagen,was da so alles (fast alles) steht ist richtig interessant!
Besonders der Beitrag zum "Blinker-Boilie"!
Alles sehr ausführlich,und meiner Meinung nach auf hohem Niveau!
Wird so etwas nochmal wiederholt?
Hab auch begonnen Boilies selbst zu rollen,und muß sagen die ersten 3 Mixe sind wirklich gut geworden.
Freue mich auf einen regen austausch!
Petri Heil an alle,und dicke Fische!
gruß fishing-wast -
-
Hallo
-
Hallo mein Name ist Ben (22) komme direkt aus RGBG.
Ich bin blutiger Anfänger erst seit Juli diesen Jahres am Gewässer.
Bis auf einen kleinen Karpfen paar brassen grundeln und einen untermaßigen hecht hat noch nicht viel gebissen.
Ich würde mich Freuen mit einem Erfahreneren Fischer ans Wasser zu gehen.
Da ich mich für jede Art des Fischen Interessiere ist es mir gleich Welcher Ziehlfisch (am interessantesten finde ich Karpfen Hecht Barsch und Waller)
Ich habe einen Sportfischerpass Daher darf ich an den meisten Gewässern hier im Umkreis Fischen.
Es würde mich sehr freuen ein paar von euch begleiten zu können um selber erfolgreich am Wasser zu sein. -
Willkommen Sebastian!
Und auch herzlich willkommen Ben. Mach doch gerne einen eigenen Thread auf (das hier ist quasi nur die Vorstellung von Sebastian)
-
-
Herzlich willkommen.
-
sebastian hier ist ben sry xD war keine absicht kopie and past xD wenn du lust hast kann man ja zusammen ans wasser gruß und petri ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!