probiere mal die stellen an den warmwasserrohren aus!!!so würde ich es machen.richtig schön anfüttern und dann ne nacht ansitzen.hast du die nötige ausrüstung dafür?
Lockstoffe
-
-
Was heißt die richtige Ausrüstung, bin leider noch Anfänger in der Karpfenangelei?! Was heißt Anfänger, habe zwar schon ein paar gefangen aber eher nicht gewollt! (Beifänge!) Die ganze Sache mit den Boilies, Rigs usw. ist mir neu... Habe es erst einmal damit probiert, leider ohne Erfolg!
Will mir jetzt demnächst eine Karpfenrute zulegen, Freilaufrolle, Rigs, Boilienadel, Karpfenbleie, usw. habe ich alles schon!
-
was für eine rute willst du dir denn zulegen??und welche rolle??
-
-
Hatte an eine von diesen hier gedacht, kann mich nur noch nicht so wirklich entscheiden! Was hälst du davon:
Die Rolle ist von ZEBCO, TOPIC TP 360 RC...
-
also du meinst die rute von nash und die rolle von zebco?keine schlechte wahl.die ruten kevin nash sind aber arschteuer aber richtig gut.die rolle von zebco ist auch spitze!!die habe ich auch.seid zwei jahren erfüllt sie ihren dienst und die ist top.besonders die bremse
-
Super, das freut mich das ich mich für eine vernünftige Rolle entschieden habe! Die hat auch eine Super Schnurfassung finde ich! War damit zwar noch nicht los, aber bin da bis jetzt auch schon total begeistert von! Was meinst du welche Rute ich mir von den angegebene holen sollte, wieviel lbs?
-
-
also nash hat 3 verschiedene ruten die ich kenne(es gibt bestimmt noch mehr aber ich weiß es nicht).muss du dir mal angucken.
einmal die pursuit,holigun und die outlaw. -
Guck mal bitte zwei Postings von mir nach oben, da steht in der Mitte Kevin Nash, einfach mal draufklicken, dann werden dir die Ruten sofort angezeigt die ich meine!
P.S.: Es ist die Outlaw...
-
ohh sorry.kennst du die karpfenruten von spro??ich weiß jetzt nicht wie meine heißt aber das ist eine wo teleskop und steckrute in eins sind.richtig geil.preis: 130¤
die ist echt spitze -
-
Ne, die kenne ich leider nicht! Hört sich aber Super an, vielleicht mal ein Link oder die genaue Bezeichnung davon?
Was hälst du denn jetzt eigentlich von den Nash&s? Meine erste Karpfenrute sollte erstmal nicht soooo teuer sein!
-
Hi,
ich würds mal mit Rum-Zitrone probieren die Karpfen mögen es.
-
Im Früjahr werden vor allem süße Aromen wie Vanille bevorzugt. Im Sommer würde ich zu fruchtigen tendieren.
-
-
Ich fange meine meisten und größten Fische auf Monster Crab oder Salmon Boilies die allerdings erst einmal etwas gefüttert werden sollten weil sie dann erst so richtig abräumen!
Wenn ich an einem neuen Gewässer bin nehme ich Boilies mit Chocolate Malt und Cream Cajouser die fangen sofort und zu jeder Zeit (auch im Winter wenn es schneit...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!