Wenn ich ueber Thailand rede denken die meissten an das Land des Laechelns, huebsche Frauen und "Massagen aller Art" aber nicht an Angelreisen.
gerade in Pattaya und Bangkok trifft das bestimmt zu. Wenn ich dann aushole und Lake Maprachan nenne, Pla Shado, Pla Chon, Pla Moo Chan, Pla Nin, Tub Tim und weitere zehnzahlige Fischarten nenne, ist es vorbei mit dem "Wein Weib und Gesang Denken"
Thailand hat von Nord nach Sued immer rekordverdaechtige Fische und Rekordbrecher im Petto was kaum einer weiss. Als Pauschaltourist ist es sicherlich nicht einfach in dieser Liga mitzuspielen da es bereits mit der Sparchbarriere beginnt und dann das Was/Wie/Wo. Wenn ich nicht (weltweit) arbeite gehe ich mit meinem Anglerkameraden aus Luxemburg und einigen Thai Freunden Fischen. Schon nach einem Jahr haben wir den Umkreis von 30 Km als under Angelrevier markiert. (Keine Angelscheine, Vereinskarten etc) Unter anderem 6 grosse Wasserreservoirs, kleinere Seen und unzaehlige kleine Teiche, einige nur 20x 20 Meter haben bewiesen, dass ueberall Monster lauern und uns mehr als einmal mit offenem Mund stehen lassen, wenn ein "Grosser" den verbogenen Harken des Wobblers, Poppers oder Buzzers vor die Fuesse gespuckt hat.
Also wer mal nach Pattaya kommt sollte die Walking Street natuerlich gesehen haben aber auch eine Angelrute im Koffer haben (oder eine fuer wenig Geld kaufen) um der "Kater danach" mit einigen relaxten Stunden fischen zu verbringen. Die "Masseuse" vom Vorabend kommt bestimmt gerne mit wenn man sie fragt
Vorsicht! So suess die Frauen auch sind, die meissten scheuen sich nicht den Fisch gnadenlos in der Pfanne landen zu lassen.
Zum Was/Wie/Wo? SMS oder e-mail siehe mein Profil. Wenn ich nicht arbeiten bin = Gone Fishing
Petri Heil & Welcome to Thailand..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!