Wo kann ich im Raum Bamberg-Süd angeln??
Ich wohne in 96129 Strullendorf.
Angeln in Bamberg (Oberfranken)
-
-
Hi,
du hast doch eine Menge Gewässer direkt vor deiner Haustüre.
RMD-Kanal
Regnitz
Aurach
Rauhe Ebrach
Reiche Ebrach
.
.
.
und eine Menge an Bächen. -
hallo,
bist du neu hier? ( in strullendorf )
gastkarten gibt es massig bei kügel in hirschaid,
ich habe eine jahreskarte vom kropf, für die regnitz,
von seußling bis pettstadt. -
-
ich hab meine Karte vom Kropf, Strecke von Neuses bis Hirschaid. Ist absolut klasse Gewässer.
zudem bin ich noch in Altendorf im Verein und kann die Rothkiesgrube nur empfehlen!!! Die haben wir vom Verein heuer gekauft, besetzt und darf erstmalig heuer befischt werden... SuperGewässer!!!
-
hallo creak,
hast du infos wie es aussieht mit eurem verein, nehmt ihr noch mitglieder auf, was kostet der beitrag, aufnahmegebühr, jahreskarte für die rothkiesgrube ( kenne den see, sieht echt gut aus ) gibt es dafür tageskarten ( falls ja, wo ).
würde auch gerne bei euch mitglied werden, wäre schön wenn du mir da ein paar infos besorgen könntest. -
Hallo an alle!
Heißt "Jahreskarte vom Kropf" dass die Gewässer zur Fischerzunft gehören und man sich dahin wenden muss?
MfG
-
-
Ich würde dir auf alle Fälle den RMD-Kanal empfehlen.
Ich kenn den selber, bei Forccheim aber, echt klasse Gewässer.
Da kannst alles fangen große Karpfen,Zander,Waller,Barsch,Brachsen usw.. -
Hallo kennt jemand von euch denn Neubertsee wie sieht es dort mit Nachtangeln aus ich will mit meinem kumpel ein paar tage fischen gehen und wie sieht es mit dem Besatz aus. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!