Och Mann, da lag ich ma voll daneben vielleciht hab ich ja gegen wolfsburg mehr Grund zur Freude...
Kicktipp Thread 2011/2012
-
-
Naja, naja.
Der erste Spieltag war ja mal wieder SUPER !!!Dann muss ich wohl das Feld von hinten aufräumen.
-
Also ich fand ihn auch recht gut, bis ich merkte die Punkte von Mainz waren nur wegen dem Zwischenstand im Spiel. Aber ok auch so waren es nicht viele die richtig lagen und Bayern, da hat ja selbst der Prinz nicht dran geglaubt und nicht auf den Borussen Sieg getippt.
-
-
Kai...hast Du das immer noch nicht kapiert ? Tipp ich auf Sieg,verlieren die ! Dann huste ich lieber auf die Punkte und freu mich wie ein Schneekönig !
-
Das ist die richtige Taktik, immer gegen sein Team tippen. Gewinnt das Team, dann hat man den Sieg zum freuen, verliert es, dann hat man wenigstens die Punkte als Trost
-
Glückwunsch an Flob zum ersten Tagessieg.
-
-
So es ist mal wieder soweit, der nächste Spieltag steht vor der Tür. Also ran ans Tippen. Ich wünsche wie immer allen viel glück dabei.
Greetz
Tom
-
Und weiter geht es. Der dritte Spieltag steht kurz bevor. Also ran an das Tippen. Wie immer wünsche ich allen viel Glück.
Greetz
Tom
-
...ich flipp aus ! Was für ein geiles Spiel !!!
(...und zumindest bis morgen 17.20 Uhr sind wir SPITZENREITER !!!) -
-
-
-
na toll jetzt bin ich vorletzter....sah vorher noch erträglich aus....
-
-
kann mir irgendjemand sagen, mıt welcher e*maıl adresse ıch mıch angemeldet habe???
-
Weiter geht es. Der vierte Spieltag steht kurz bevor. Also ran an das Tippen. Wie immer wünsche ich allen viel Glück.
Greetz
Tom
-
Hi, ıch kann mıch ım Urlaub ırgendwıe nıcht anmelden. Vıelleıcht kann ja der Spıelleıter meıne Tıpps nachtragen:
Hertha BSC -VfB Stuttgart 0:1
Hamburger SV - 1. FC Köln 2:0
1. FC Nürnberg -FC Augsburg 1:0
SC Freiburg -VfL Wolfsburg 1:2
1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München 0:3
1899 Hoffenheim- SV Werder Bremen 0:1
Bayer Leverkusen -Borussia Dortmund 1:2
Hannover 96 -1. FSV Mainz 05 0:0
FC Schalke 04-Borussia Mönchengladbach 1:0sry, bısschen unübersıchtlıch
-
-
Weiter geht es nach der Länderspielpause. Der fünfte Spieltag steht kurz bevor. Also ran an das Tippen. Wie immer wünsche ich allen viel Glück.
Greetz
Tom
-
So, da ich auch von zu Hause nicht reinkomme, meine Tipps:
FC Augsburg 0-1 Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund 2-0 Hertha BSC
FC Bayern München 3-0 SC Freiburg
1. FSV Mainz 05 0-1 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart 1- 0 Hannover 96
Borussia Mönchengladbach 1-1 1. FC Kaiserslautern
SV Werder Bremen 1- 2 HamburgerSV
1. FC Köln 1-0 1. FC Nürnberg
VflWolfsburg 0-1 FC Schalke -
Zwar spät, aber hier die Erinnerung:
Der sechste Spieltag läuft bereits. Also ran ans Tippen. Wie immer wünsche ich allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Glückwunsch an Gerd zum Tagessieg.
Ich brech ins Essen. Erst stelle ich fest das ich bei Werder einen Dreher hatte und tatsächlich GEGEN die getippt hatte, dann hatte ich ihn auch noch bei Bayern.
Also noch ins S&F Tippspiel geschaut, da werde ich deshalb wohl auch einiges verloren haben, nein 2 hoch. Da stimmte der Bayern Tipp da kein Dreher drin war. Fazit für mich, jetzt doppelt und dreifach schauen welche Mannschaft wo steht. -
Weiter geht es mit der Bundesliga. Der siebte Spieltag steht kurz bevor. Also ran an das Tippen. Wie immer wünsche ich allen viel Glück.
Greetz
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!