Hi Leute,
hier könnt ihr euch nach Herzenslust über die Spieltage und Ergebnisse der Saison 11/12 austauschen.
Greetz
Tom
Hi Leute,
hier könnt ihr euch nach Herzenslust über die Spieltage und Ergebnisse der Saison 11/12 austauschen.
Greetz
Tom
Eine Saison ohne meine Eintracht.
Wollen wir nicht zweite Liga tippen ?
Zitat von Gerd aus FerdWollen wir nicht zweite Liga tippen ?
Nee, lass mal lieber. Das wird zu unübersichtlich.
So Freunde, der erste Spieltag steht nun unmittelbar bevor. Endlich rollt das Leder wieder. Also bitte vergesst das tippen nicht, insbesondere die Bonusfragen müssen auch bis morgen abgeben sein. Ich wünsche wie immer allen viel Glück zum Saisonstart.
Greetz
Tom
Danke für den Hinweis Tom.
Is aber aaaaaaaaaalles schon erledigt.
Hoffe mal das ich es diese Saison in die TopTen schaffe.
So alles erledigt..
Heute Abend kann es dann endlich wieder losgehen
Wünsche allen anderen viel Glück
Was für ein Hammerspiel von Dortmund. Wenn die das Niveau auch in der CL halten können dann wird das eine richtig gute Saison. Und wie schlecht von den Hamburgern. Null Konzept, viel zu langsam und völlig Ideenlos....
Sehe ich genauso und morgen kriegen die Gladbacher ihre 3:1 Klatsche gegen Bayern!!
Dass die Dortmunder wieder sooo stark starten, hätte ich nicht erwartet!
Ein knapper Sieg wie beim Liga-Total-Cup, aber so stark und überzeugend?! Vorallendingen Götze; so jung und so viel Mut zu Tricks und Alleingängen- einfach Top!
Naja wenigstens hab ich noch 2 Punkte bekommen
Und alle mit meinen schönen Schuhen
Lass uns morgen weiter reden
@ Tom R: Da wartet wieder Löscharbeit auf Dich...
Wer hätte die Schalke-Klatsche erwartet?
also ich auf jeden fall nicht
Zitatalso ich auf jeden fall nicht
Keiner hat dieses Ergebnis getippt...
So...wo ist denn Nu der Herr,der mich hier heute sprechen wollte und gestern so rumgetönt hat.
Ich hab da noch so was von "Gladbach kriegt ne Klatsche" im Ohr.
Bayern 0 - Gladbach 1 ...nur mal so zur Info
Weil so ein Sieg in der Arroganz-Arena etwas herrliches ist !
Endlich hat Werder wieder gewonnen und ich war im Stadion
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!