Und weiter geht es mit der Liga. Der achte Spieltag steht bevor. Also ran an die Tippabgabe. Allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
Und weiter geht es mit der Liga. Der achte Spieltag steht bevor. Also ran an die Tippabgabe. Allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
Nach der Länderspielpause rollt der Ball morgen wieder in der Liga. Wer für den neunten Spieltag noch nicht getippt hat der möge sich ranhalten. Wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
Glückwunsch an Andre zum Tagessieg.
Und nicht vergessen, ab Freitag rollt der Ball wieder in der Liga.
Greetz
Tom
Verdammt!
paar minuten zu spät um das Spiel Leverkusen : Schalke zu tippen.
Kann man das eventuell nachtragen?
Leverkusen 1 : 2 Schalke
Warum hast Du das Spiel denn nicht am Freitag oder gestern getippt ?
Da bist Du nicht der erste und nicht der letzte dem sowas passiert, Shit happens, dafür hat man eben genug Zeit zum tippen. Die Ergebnisse sind zur Zeit aber auch jenseits von gut und böse. Man bin ich abgesunken, aber die wenigen die Spiele wie Bayern Hannover, ect. richtig getippt haben zeigen ja das ich nicht allein damit bin das ein überlegtes und logisches Tippen zur Zeit nicht möglich ist. Da spielen Mannschaften mal überragend und verlieren dann gegen Mannschaften die sie locker schlagen sollten.
Hi,
sagt mal kann man bei dem Kicktipp noch einsteigen? Und wenn ja wo und wie?
Dankeschön
Klar kannst Du jederzeit einsteigen.
Schau mal hier:
http://www.kicktipp.de/blinkerrunde/mitgliedwerden
Lustisch...
da bin ich ja schon drin Man, man, man ich bin sowas von urlaubsreif
das würde ich auch sagen.....:D
Oh Mann o Mann.
Ich hoffe mal das ich Richtung Ende der Saison noch ein paar Punkte sammeln kann. Is ja schrecklich wie ich da im Tabellenkeller rumkrebse.
Sorry, aber Tipps werden von mir nicht nachgetragen. Das habe ich noch nie gemacht und so wird das auch bleiben. Gleiches Recht für alle.
Die Gladbach Fans sind überall!!!!! Haha
Und sind auch die besten.
ZitatSorry, aber Tipps werden von mir nicht nachgetragen. Das habe ich noch nie gemacht und so wird das auch bleiben. Wink Gleiches Recht für alle.
Hä, wo trägst du die nach? Ich hätte jetzt einfach vom nächsten Spieltag angefangen, unter der Beachtung meiner "0" Punkte
Wird halt schwieriger aber frei nach dem Motte "die Letzten werden die Ersten sein"
Oder aber "Dabei sein ist alles"
Danke
Achso ja ist kein problem. Ist ja meine eigene Dummheit
Muss ich halt nächstes mal früher tippen..
Weiter geht mit der Bundesliga. Der elfte Spieltag steht kurz bevor. Also ran an das Tippen. Wie immer wünsche ich allen viel Glück.
Greetz
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!