Du hattest dein Glück bereits mit dem Salmo. Mehr wünsche ich dir nicht.
Kicktipp Thread 2011/2012
-
-
Na gut.
Das reicht aber auch echt.Hoffe aber trotzdem das ich mal endlich ein paar Pünktchen sammeln kann.
-
Hey, jetzt will ich nachtippen. Hätte 1:2 getippt, das wäre beim 0:1 dann noch 3 Punkte. Mist habe es vergessen weil wir Zander ausgesetzt haben und Karpfen, das hat länger gedauert als gedacht.
-
-
-
Mensch Tom ! Du bist aber auch hart :D.
-
Ja, ich will ja auch die alleinige Weltherrschaft in der Blinkerkicktipprunde erreichen.
-
-
Bist Du "the Brain" ?
-
yes!!! meine ersten 2 Punkte.... Isch kumme
-
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Bist Du "the Brain" ?
Na klar. Und morgen reissen wir die Weltherrschaft an uns.
-
Weiter geht mit der Bundesliga. Der zwölfte Spieltag steht kurz bevor. Also ran an das Tippen. Wie immer wünsche ich allen viel Glück.
Greetz
Tom
-
Das kommt davon wenn man gegen seine Mannschaft tippt, die gewinnt 3:1 und ich hatte mir noch kurz überlegt ob ich auf einen Mainzer Sieg tippen sollte....
-
-
Zitat von Madgraf
Das kommt davon wenn man gegen seine Mannschaft tippt, die gewinnt 3:1 und ich hatte mir noch kurz überlegt ob ich auf einen Mainzer Sieg tippen sollte....
Mal als Erfahrungstipp von mir: Immer dem ersten Gefühl nachgeben und auch so tippen. Immer wenn ich ein zweites mal über meine Tipps geschaut habe und diese dann verändert habe geht das in die Hose.
-
Werde vermutlich weiterhin gegen sie tippen dann gewinnen die Kerle wenigsten
-
Weiter geht es mit der Bundesliga. Der dreizehnte Spieltag steht kurz bevor. Also ran an das Tippen. Wie immer wünsche ich allen viel Glück.
Greetz
Tom
-
-
Bayern gewinnt 3:1
Deutscher Meister wird nur der FCB -
Weiter geht es mit der Bundesliga. Der 14. Spieltag steht kurz bevor. Also ran an das Tippen. Wie immer wünsche ich allen viel Glück.
Greetz
Tom
-
So Freunde, Endspurt vor der Winterpause. Der 15. Spieltag steht vor der Tür. Ran ans Tippen. Viel Glück.
Greetz
Tom
-
-
Boah was ein Gedrängel am Eingang, ich komme ja kaum noch in meine Wohnung.
15. Spieltag vor der Tür, Nikolaus, Weihnachten, Silvester ....
-
Gut das ich schon in meiner Wohnung bin und bereits getippt habe. Jetzt kann der Nikolausi, der Weihnachtsmann und Mr. Silvester kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!