So Freunde, Endspurt vor der Winterpause. Der 16. Spieltag steht in der Tür.;) Ran ans Tippen. Viel Glück.
Greetz
Tom
So Freunde, Endspurt vor der Winterpause. Der 16. Spieltag steht in der Tür.;) Ran ans Tippen. Viel Glück.
Greetz
Tom
Konnte man eigentlich damit rechnen, dass nur so wenige aktiv mitmachen?
Eigentlich geht meine Frage eher auf das "aktiv" zurück. Wenn ich mich recht erinnere, waren as am Anfang noch ca. 70 und jetzt noch 30 ?!
Das ist der Lauf der Dinge und Jahr für Jahr das Gleiche. Schlussendlich ist es dann der harte Kern und die User, die in den vorderen Plätzen liegen.
Heute abend findet das Nachholespiel zwischen dem 1. FC Köln und dem FSV Mainz 05 statt. Es hat zwar jeder schon am damals aktuellen Spieltag seinen Tipp abgegeben, aber vielleicht will der Eine oder Andere da noch mal etwas verändern.
Der letzte Spieltag vor der Winterpause steht bevor. Also ein letztes mal ran ans Tippen.
Was gibts denn für die Herbstmeisterschaft? :p
Einen feuchten Händedruck..
Iiiieh!
Mal im Ernst zurück: Das sollte nur ein Spaß sein! Deshalb doch auch der Smiley!! :p
Frohe Feiertage!
Da der Spielleiter seit geraumer Zeit nicht zugegen ist, übernehme ich mal den Part des 'Erinner-Mich'. Heute rollt das Leder wieder, also tippen nicht vergessen.
Was macht man denn da ? Hatte ich das letzte mal schon.... Hilfeeeeee!
Anders tippen. Und für nächste Saison weglassen.
hatte ich auch schon und das hat mir meinen Dortmund Tipp letztes Wochenende versaut.
Hatte ich auch schon. Muss man leider anders tippen, also nicht 7 mal Heimsieg. Vielleicht kann Tom das noch abstellen, wenn er nochmal auftaucht.
Gut das Der Thread mal wieder aus den Tiefen des Forums gezogen wurde. Ich muss mal schauen bis wann ich getippt habe. Hoffe, ich habe nicht wieder die letzten Spiele vergessen zu tippen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!