Boah was ist denn das für ein besch*** Spieltag. Neuer Punkteminusrekord
Kicktipp Thread 2011/2012
-
-
-
Ich dachte ich schnapp mir den Domi nächste Woche bei meiner Aufholjagd aber nix wars, naja dann zappelt er noch 2-3 Wochen
-
-
Überhol mich ruhig Alex.
Diese Jahr ist mein getippe sowas von furchtbar, mich würde es nicht wundern wenn ich noch von Leuten eingeholt werde die garnicht tippen. -
Zitat
Überhol mich ruhig Alex
Jetzt macht das aber nicht mehr so viel Spaß wenn du dich überholen lässt. Ist ja wie auf der Autobahn
-
Klasse, wegen Fischereiaufseher und Gewässerwarte Treffen vergessen zu tippen....
Naja der Vortrag von Proff. Dr. Arlinghaus war dafür schon ok, und das ich mit zwei Kumpels danach noch Angeln waren hat sich gelohnt.
Aber trotzdem, einiges versaut, und dann noch 2 Min zu spät um auf einen Dortmund Sieg zu tippen....
Soviel zu den sicheren Punkten bei Dortmunds 4:1. Kann ich nur noch hoffen das sie anders spielen. -
-
Zitat
Klasse, wegen Fischereiaufseher und Gewässerwarte Treffen vergessen zu tippen....
Von letzte Woche Sonntag bis Freitagabend ??? Boah...bist Du vielbeschäftigt ! -
Habs auch vergessen, aber nur weil ich es vergessen habe :).
-
Bei den Ergebnisse kann man auch mal vergessen zu tippen.
-
-
Oh mein Gott,
Bayern spielt 7:1 gegen Hoffenheim, wie sie die zerlegt haben .
Mega Geil damit hätte wahrscheinlich keiner gerechnet. -
Nicht das die Bayern jetzt ihr ganzes Pulver verschossen haben.
Die hätten besser mit 2:1 gewonnen und die nächsten 5 Spiele mit 1:0. -
Wow....mein erster Tagessieg !
-
-
Wie war das mit dem blinden Huhn und dem finden???
-
Hallo Tipper, nicht vergessen, heute Abend sind die ersten Spiele und es muss noch getippt werden.
-
So...die Saison ist um !
Und nu ?
"The same procedure as every year" ??? -
-
Bitte noch ein klein wenig Geduld Rainer. Es wir auch in diesem Jahr wieder Preise geben, die Liste kommt bald online.
-
Glückwunsch an flob!
Hast du mich noch abgefangen...
Hast du nicht auch schon letztes Jahr gewonnen?
-
Was für eine furchtbare Saison dieses mal.
Ich hatte zum Schluss echt keinen Bock mehr zu tippen. Egal was ich getippt hatte, alles war falsch !!
Ich hoffe nächste Saison wirds besser
P.S.: Gibts auch nen Preis für den User der ................................................................................................................................................................................................................. Schimpi heißt ???
-
-
@ Onkel Tom: Okay...in der Zeit verhau ich Dich so lange,bis Du meinen Namen richtig schreibst (und wehe Du editierst das jetzt da oben !!!)
Ohhhhhh.....armer Schimpi ! Ich könnt Dich ne Runde knuffeln, zum Trost
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!