Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Gewinn der Tipprunde flob!
Schon mal nicht übel zweimal hintereinander erfolgreich zu sein
Gregor
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Gewinn der Tipprunde flob!
Schon mal nicht übel zweimal hintereinander erfolgreich zu sein
Gregor
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Kicktipp-Runde von der gesamten BLINKER-Redaktion.
Die Plätze 1 - 10 dürfen sich freuen, denn wir stellen auch in diesem Jahr tolle Preis zur Verfügung.
Platz 1 bis 5 dürfen unter folgenden Preisen wählen:
- Brilliance Spinnrute von Abu
- Memphisto Matchrute von Cormoran
- Hypercast Sbriolino-Rute von Quantum
- Speciland-Feederrute von Cormoran
- Power Feederrute von Kogha
Die Plätze 6 - 10 erhalten je ein Sonderheft "Wobbler" + einen Abu-Wobbler.
Die Gewinner werden durch Forums-Moderator Onkel Tom benachrichtigt und nach Ihren Adressen befragt. Ich versende dann die Preise.
Sehr gut, dann können wir nun zur Preisvergabe über gehen. Auch von mir noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Flob zum Gewinn der Tipprunde. :p
Flob darf sich nun als erster einen Preis aussuchen. Bitte sende mir deinen Preiswunsch und deine Adresse per PN.
Ich werde alle Wünsche und Adressen sammeln und anschließend die komplette Liste an Veit übergeben, so dass die Preise alle auf einmal raus gehen können.
Die Plätze 6-10, also binde, Gregi01, prinzbitburg112 und japanrot können mir ebenfalls schon ihre Adresse per PN mitteilen.
Nochmals Glückwunsch an alle diesjährigen Gewinner und viel Spaß mit den Preisen.
Schon geschehen Herr Wirt !!!
Glückwunsch an die Gewinner.
und zur letzten Seite, nein nicht die ganze Woche vergessen zu tippen, aber ich tippe immer die letzten Tage. Ich wollte auch noch tippen, aber mit dem IPhone vom Kumpel ging es nicht weil ich das PW bzw. die richtige Schreibweise vom Usernamen nicht hatte. Musste damals ja einen etwas anderen nehmen das der den so nicht nahm.
Zitat von Onkel TomAlles anzeigenSehr gut, dann können wir nun zur Preisvergabe über gehen. Auch von mir noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Flob zum Gewinn der Tipprunde. :p
Flob darf sich nun als erster einen Preis aussuchen. Bitte sende mir deinen Preiswunsch und deine Adresse per PN.
Ich werde alle Wünsche und Adressen sammeln und anschließend die komplette Liste an Veit übergeben, so dass die Preise alle auf einmal raus gehen können.
Die Plätze 6-10, also binde, Gregi01, prinzbitburg112 und japanrot können mir ebenfalls schon ihre Adresse per PN mitteilen.
Nochmals Glückwunsch an alle diesjährigen Gewinner und viel Spaß mit den Preisen.
Wie schaut es mit Flob aus? Hat er sich bereits einen der Preise rausgesucht? Falls er sich noch nicht gemeldet hat schreib ihn doch einfach mal an. Wir anderen warten.
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Sorry an alle, dass ihr solange auf mich warten musstet...
Bin soeben erst aus meinem diesjährigen Norwegenurlaub zurückgekommen Ich schau mir morgen die Preise in Ruhe nochmal an und entscheide mich dann auch gleich.
Sehr gut, Adresse ist notiert.
Dann darf sich jetzt Raubfischfan einen Preis aussuchen.
Unser Raubfischfan hat sich nun auch entschieden, er wählt die "Brilliance Spinnrute von Abu"
Damit ist nun gerdi an der Reihe, sich einen Preis auszusuchen.
Ich nehme die Cormoran Feederrute.
Es hat sich eine kleine Änderung ergeben. Auf Platz 5. liegt unser Christoph Hellwig. Ich habe gerade kurz mit ihm telefoniert und er sagte, dass er als Blinkermitarbeiter "außer Konkurrenz" läuft. Das heißt, Platz 6, also Binde bekommt die letzte Rute (Power Feederrute von Kogha) und der Platz 11 erhält nun doch noch ein Sonderheft "Wobbler + einen Abu-Wobbler.
Das heißt, ich benötige nun noch die Adresse von User "CarpAmateur" und dann geht die komplette Liste an Veit, der dann die Preise versenden wird.
So, die Liste mit allen Adressen ist nun an Veit geschickt. Er wird nu die Preise versenden. Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen!
Einen großen Dank an Onkel Tom für die Bemühungen. Der Versand aller Preise geht im Laufe des morgigen Tages von statten, so dass die glücklichen Gewinner eventuell noch diese Woche ihre Gewinne erhalten.
Vorab wünsche ich schon einmal viel Spaß damit.
Die Post hat meinen Preis heute schon geliefert!
Vielen Dank an die Blinker-Redaktion und die Moderatoren, dass so etwas jedes Jahr ermöglicht wird!!!
Auch mein Sonderheft und der sehr schöne Wobbler sind heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank an den Blinker, freue mich sehr darüber.
Das Sonderheft und der Wobbler sind heute in der Post gewesen!
Ein herzliches "Danke schön" an den Blinker und an diejenigen die so etwas jedes Jahr ermöglichen!
Gruß
Gregor
So...ich bin dann vom Möhnesee zurück und auch bei mir lag ein Sonderheft mit Wobbler.Besten Dank !!!
Danke für die Rute!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!