hat unser Peter da etwa die Finger im Spiel wer weiß schon was den Taxlern so nachts in München in den Sinn kommt
Schabernack
-
-
Ich kann Euch beruhigen .... Ich wars nicht! :p
Bei mir wäre die Forelle auf dem Teller gelandet - ... und nicht im Brunnen
Da sieht man mal wie die Behörden mit nem Stück freier Natur im Stadtgebiet überfordert sind!
-
Zitat von Taxler
Ich kann Euch beruhigen .... Ich wars nicht! :p
Hätte ich jetzt auch gesagt
Zitat von TaxlerDa sieht man mal wie die Behörden mit nem Stück freier Natur im Stadtgebiet überfordert sind!
Das gehört da auch nicht hin
Das Drama hätte ich zu gerne gesehen wie etliche Personen um den Brunnen hüpfen und vergeblich versuchen eine Forelle zu fangen -
-
Wozu hat man denn in FFB die Bundeswehr. Da sind doch genug Pilotenanwärter, die müssen beim Überlebenslehrgang eh einen Forelle fangen und töten, genau wie sie einem Huhn den Kopf abreißen müssen (wenn ich den Aussagen derjenigen die dort waren glauben darf). Da wären also richtige "Experten" gewesen.
-
Die arme Forelle, mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Was mich wundert.... Das die Forelle bei der Wasserqualität im Chlorbrunnen, nicht gleich einen Bauchschwimmer gemacht hat. Na ja, jetzt lebt Sie im Zoo (wers glaubt), auch kein schlechtes Leben.
-
-
Nix Chlorwasser
Hat mal wieder einer den Artikel nicht richtig gelesen - wa?
-
Oh ! Den einen kleinen Satz, habe ich dann wohl übersehen
-
Sowas ist Tierquälerei und sollte bestraft werden!!!
-
-
UND: sowas macht man nicht, der Typ der sie darein gesteckt hat, will auch nicht, dass man ihn in einen Brunnen steckt!
-
-
-
-
Peter (Taxler)! Mensch, jetzt stell Dir mal vor Dich würden Sie in so einen Brunnen stecken (vorausgesetzt Du wärst eine Forelle), mit frischen Quellwasser und Futter von Passanten, kein Fraßdruck, kein Angeldruck, keine Räuber in der Nähe, wäre das nicht ganz fürchterlich für Dich ?
Ich finde fishingpeter hat sich da wirklich viele Gedanken gemacht und hoffe das er nicht weinen musste . -
Ich habe als junger Mann mal in die Reutlinger Brunnen der Fußgägerzone einige Goldfische verklappt - die haben sich ne ganze Weile gehalten...
-
Damit kann die seid Jahren andauernde Großfahndung nach dem Übeltäter eingestellt werden. Er war geständig.
-
-
Verjährt.....
-
Ich musste einfach mal was schreiben, weil ic für den Kicktipp 30Postings brauchte
-
Die nützen aber nichts wenn man dann als Spammer gebannt wird.
Die neue User Begrüßungen und auch Glückwünsche in den Fangmeldungen Threads sind einfache Möglichkeiten schnell mit erwünschtem "Spam" die voll zu bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!