Sau geil Peter.Mein Hund ist leider nicht angeltauglich.sobald ich irgendwas ins wasser werfe ist er auf dem weg es zu holen.
Meine künftige Angelkameradin
-
-
-
Ooooh, was ne süße Knutschkugel !!! Herzlichen Glückwunsch zu diesm hübschen Familienzuwachs, Peterle ! Da würd ich auch die Tage zählen, bis sie kommt.
Wünsche euch ganz viele tolle und ungetrübte Jahre mit eurer Maus !!!@ Tobbes : .... *hüstel*.....da war bestimmt mal ein Labrador beteiligt, aber sonst entspricht dieser schöne Hund nicht so wirklich dem Standard. Aber wen juckt das schon.
Hattet ihr nicht mal einen English Bulldog ??? -
-
Soweit ich weiß ist er rein. Aber ich hab auch keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Ich seh auch keine Unterschiede wenn ich ihn mit Bildern von reinrassigen vergleiche. Aber wie du schon sagst..... wenn juckt es! Wir würden ihn für nix in der Welt nochmal hergeben, unseren Schwatten Düvel!
Mit der Bulldogge haben wir es iwann aufgegeben! Extremes Schnarchen, sehr unsauber, hat alles angefressen und am schlimmsten war die Furzerei! Den ganzen Tag, alle 10min ein Düftchen der über nen normalen Furz hinausgeht! Ich mein, Fürze haben ja nicht angewohnheit nach Rosen zu duften, aber das war wirklich Hardcore! Ein schöner Hund, aber sie hat wirklich keine Freude gemacht. Ne Freundin hat sie bekommen, die hat nen großen Pferdestall/pension, da gehts ihr besser!
-
Wenn Hunde übertrieben furzen, liegts aber meistens an der unrichtigen Ernährung. Ist wie bei dir. Nur Döner mit extra Zwiebeln und reichlich Weißbier, dann wirst du auch irgendwann einsam!
-
Wie haben verschiedene Futter probiert! Von günstig bis schweineteuer! Hat alles nix geholfen. Es blieb einfach ekelerregend!
-
-
Nebenbei : hier mal unser derzeit größter neben unserem derzeit kleinsten Hund :
-
-
-
-
So - alles vorbereitet
Meine Kira könnte jetzt einziehen ... ist an alles gedacht
... leider dauerts noch bis Sonntag Nachmittag ...
-
Seit Sonntag 20:00h wohnt Kira nun bei mir
Die Kleine ist so etwas von süß ...
Sie lernt unheimlich schnell und hängt an mir dran als ob sie an nem Gummiband befestigt wäre
So schaute sie heute, mit gut 9 Wochen, aus:
Sie hat sehr gute Anlagen um eine Klasse Begleiterin zu werden
(Ich bin nun wortwörtlich ein stolzer Hundebesitzer) -
Sieht sehr schön aus Peter! Viel Spaß mit der neuen Begleiterin wünsch ich dir. :p
-
-
Hübscher Hund.
Wie groß werden denn die.
Hab auch einen Angelkameraden:) Das Problem ist nur, dass sie am laufenden Band meine Köfis frisst -
Ja ein sehr schönes Tier, viel Spaß mit Kira.
-
He he, was ein kleines goldiges Schneckchen.
Schaut irgendwie richtig wachsam aus -
-
-
Einen goldigen Aufpasser hast du da
-
Typisch Mädel:
-
-
Echt knuffig die kleine.
-
Den ersten Besuch von Kira an einem Wasser, das nicht aus der Leitung kommt,
mit erstem Sichtkontakt zu darin schwimmenden Fischen
gibts in folgendem kleinen Clip zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=-PQzNeWvs1E
Im Uferbereich zu Angeln kann ich mir wohl künftig abschminken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!