Was würdet ihr mir empfehlen?
LG FettBo7
Was würdet ihr mir empfehlen?
LG FettBo7
Da lebende Fische als Köder verboten sind, unbedingt Kunstköder.
Man fischt einfach mehr Fläche ab.. .
Petri
ja bin ich auch der Meinung
Hallo,
es stimmt schon das man mit Kukös mehr Fläche abfischt.Aber auch mit Köfi am System kann man viel Fläche abfischen, und man hat den vorteil die Rute auch mal ablegen zu können und trotzdem wäre ein Biß möglich.
Gruß.
Ich nutze beides, mal Kunstköder, oder wenn es gemütlicher zugehen soll auch Köderfisch zum Ansitzen.
Toter köderfisch an der Segelpose bei richtigen Wind macht richtig Strecke und fängt
ich würde mir mal überlegen wie ich angeln will
Variatio delectat...
Köfi am Drachko - dass Beste beider Welten...
Hi,
Ich fische am liebsten mit totem Köderfisch ...
Da dieser meiner meinung besser richt...
Und er ja blutet und so ein Gummiköder ja nach nichts richt auser nach Gummi .....
Ich habe auf totem Köderfisch dieses Jahr schon einen 70 Hecht und einen 90ger gefangen...... Aber auch gut beissen sie auf Blinker,Wobbler,Spinner.... Hatte noch nie einen guten biss auf Gummiköder...... MFG MAXI
Zum aktiven Angeln bevorzuge ich dann doch den GuFi.
Da ist es völlig wurscht wie dieser riecht, bei richtiger Köderführung kann der Hecht nicht widerstehen.
Um mit Gummiköder erfolgreich zu fangen, muss man damit auch angeln können. Da genügt nicht nur rauswerfen und reinkurbeln.
Ich hab in letzter Zeit auf Gummi 2 schöne Zander und nen Hecht gefangen(ich war ca. 4 mal auf raubfisch)
Gummiköder kann ich nur empfehlen, damit macht man auch ordentlich Strecke und er bewegt sich, nicht wie ein toter Köder, der liegt nur am Grund
Hi Thuni
ZitatUm mit Gummiköder erfolgreich zu fangen, muss man damit auch angeln können. Da genügt nicht nur rauswerfen und reinkurbeln.
Ich hab in letzter Zeit auf Gummi 2 schöne Zander und nen Hecht gefangen(ich war ca. 4 mal auf raubfisch)
Gummiköder kann ich nur empfehlen, damit macht man auch ordentlich Strecke und er bewegt sich, nicht wie ein toter Köder, der liegt nur am Grund
Ich kann dir nicht zustimmen .... Einen Köderfisch den kann man führen wie einen aus gummi ... Oder man legt ihn wie gesagt auf grund .... Aber auch ich Angel auch mit Gummi Ködern ... z.b lege ich den Köderfisch mit einer Angel auf grund .... Und mit der 2 Angel Blinker ich oder halt mit Gummifisch zupfen usw... Aber ich hatte auf Gummifisch dieses Jahr noch keinen kapitalen biss bei ca . 11 mal auf raubfisch naja das kommt noch .... MFG MAXI
Es bringt aber nix, wen du nunr an einem Platz mit deinem Gummiköder angelst.
Um damit was zu fangen musst du eben Strecke machen, und wenn du dann mal Zander gefunden hast, kann es schlag auf schlag gehen.
Ganz ehrlich, ich hab in meinem Leben auf Fischfetzen noch nie einen Zander/Hecht gefangen. Bei mir geht nix ohne Gummi
Ich fische im Winter mit Köderfisch in kleinen Seen dirket am Ufer (Letztes Jahr 2 Hechte bei zwei Ansitzen).
Sonst eigentlich nur mit Kunstköder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!