Ederseetrip

  • Moin
    Will nächstes Wochenende mal mit Freundin und Hundchen an Edersee fahren , dort selbstverständlich auch Angeln 8) . Ich war noch nie dort angeln und bräuchte deswegen allgemeine Tipps .
    Abgesehen hab ich es neben Hecht hauptsächlich auf Barsche und dazu bräuchte ich mal Tipps wo und wie ich die Kerlchen finde :badgrin:



    Gruß der Stepp

  • Also da es ja nur übers Wochenende ist, höchstens 2 Tage.
    Ist ja kein reiner Angelurlaub , nur wenn ich schon mal am schönen Edersee bin , Gattin Boot fahren und unbedingt mal Barsch futtern möchte , trifft es sich ja ganz gut. :D
    Guide......hmmmm klar das ist die besste Lösung..... naja muss ich mir nochmal gedanken machen

  • also ich kann dir den bootsverleih edership emfehlen.bekommst das super angelboote mit emotor.fürn 5€ mehr mit echolot.der ist sofort an der staumauer.direkt gegenüber ist eine steganlage die sich hervorragend auf barsch eignet.circa 10 bootsminuten seeaufwärts befindet sich der dlrg-steg.top adresse auf barsche.viel spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!