Hey Leute könnt ihr mir igrentwelche Dips für Hartmais empfehlen die ich aus Sachen machen kann die jeder zuhause hat?
Guter Dip für Hartmais ?
-
-
Goldsaft-Ahornsirup ist gut, babbt aber wie sau...
-
Hartmais am besten eine oder zwei Wochen stehen lassen,dann riecht der säuerlich und ist perfekt zum angeln.Duftstoffe etc brauchst du dann nicht mehr.
Der Mais muss aber mit Flüssigkeit bedeckt sein wenn er im Eimer oder Fass vor sich hin stinkt
-
-
beim kochen ordentlich chillipuvler oder knoblauchgranulat reinhauen is auch ganz gut.....
-
Zitat von karpfengott24
Hartmais am besten eine oder zwei Wochen stehen lassen,dann riecht der säuerlich und ist perfekt zum angeln.Duftstoffe etc brauchst du dann nicht mehr.
Der Mais muss aber mit Flüssigkeit bedeckt sein wenn er im Eimer oder Fass vor sich hin stinkt
Säuerlich? Nach 1-2 Wochen? Alter, das Zeug stinkt wie Bock. Ich hab das Zeugs mal 2 Wochen stehen lassen, weil eine Session ausgefallen ist und ich vorher nicht ans Wasser kam. Ich hätte ne Gasmaske brauchen können, so hat die Scheiße gestunken.
-
Aber es fängt unheimlich....gut
-
-
-
Was eine Sauerei , setzt da<s auch Haare an?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!