Hecht hat hunger... (Video)
-
-
Wow, gibts eig. schon Entenkükenimitate zum Angeln?^^
-
-
-
funtioniert das mit den kitschigen Zierenten, wenn nicht mach ich mir selbst eine und stell das Bild, falls die ente gelingt, hier rein
-
-
ok ich mach mir aber lieber gleiche eine selber aus federn:D
-
-
Spanische Waller machen das auch mit ausgewachsenen Tauben:
-
Hab das ganze vor Jahren auch schonmal bei Wallern beobachten können.
Als Mama Ente mit ihren Jungen gemütlich über den See schwamm sind da plötzlich 2-3 der Kleinen in einem riesigen Wasserschwall gefolgt von einem großen schwarzen Maul verschwunden.
Im gleichen See gefangene Waller haben auch schon desöfteren kleinere bis mittlere Enten als Mageninhalt wieder ans Tageslicht gebracht
-
Noch ein unbekannter aber sehr fängiger Köder
http://www.youtube.com/watch?v=WUltWHlakM8 -
-
Wie sagt man so schön... Sachen gibbet die gibbet garnicht:
-
-
ahahahaha
-
-
ich lach mir grad bei jeden von den videos einen ab. vorallem bei dem von matze koch. der typ is einfach nur witzig XD
-
Naja im Video schon aber in Natur ist er auch ganz normal. In keinem der Gespräche bisher wenn wir uns getroffen haben war er witzig. Ein ganz normaler Typ der dann auch eben gerne mal erzählt, aber noch lieber zuhört und sich selber daraus Tipps zieht. Ist bei vielen Komikern auch so wenn man deren Freunden und vor allem Angehörigen glauben darf. Heinz Erhard soll Zuhause ja auch recht humorlos gewesen sein (womit ich nicht sagen will das Matze es ist, er ist halt ein ganz normaler Typ der in Videos dann auch gerne und gut witzelt).
-
aber des letzte Video is schon lustig
-
-
Klar, das ist wieder einmal spitze. Ich sagte ja seine Videos sind klasse gemacht (und besonders interessant wenn man die Gewässer ja auch kennt weil es die eigenen teils sind). Ich wollte nur klar machen das er aber eben für die Videos so lustig ist, aber ansonsten ist er auch ganz normal und nicht so ein Dauerkomiker der nur blöde Sprüche reißt.
-
Matze reißt nie dumme Sprüche ;). Er hat in seinen Videos einfach eine Art drauf die man einfach nur lustig und sympatisch finden kann. Es ist aber irgendwie auch klar das er nicht immer so drauf ist wie in seinen Videos. Das hält keiner auf Dauer aus
-
Das Entenvideo ist echt witzig
4 kleine Entenkinder schwammen einst umher, da kam ein böser Hecht vorbei, da warens nur noch drei.
Lg, Fisherman ferdi
Ps: Matze Kochs videos sind echt super -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!