Hallo ich kriege es nicht hin Frolic aufs Haar zu ziehen es bricht dann immer durch,obwohl ich schon eine sehr dünne Ködernadel benutze.Gibt es da vielleicht Tricks wie man das hinkriegt ?
Frolic aufs Haar ziehen
-
-
Du kannst einfach ein Vorfach mit längerem Haar verwenden. Du fädelst das Haar durch das Loch vom Frolic und fährst dann mit dem oberen Ende des Vorfachs durch die Schlaufe, du fährst auch komplett über die Hakenspitze, dass das Frolic wie aufgehängt dran baumelt.
Allerdings musst du das Frolic etwa jede Stunde austauschen, da es sich ziemlich flott im Wasser auflöst und somit dann nach längerer Zeit auch nicht mehr gut am Haar hält.
Ein Grund, Frolic nur beim Tagesansitz zu verwenden, da du nachts bestimmt nicht jede Stunde aufstehen willst, um den Köder zu wechseln. -
Es gab mal den schönen Trick, das Frolic in ein Stück Strumpfhose einzuwickeln so das ein Netz über ihm entsteht. Klappt wunderbar.
-
-
Ich würde PVA Beutel nehmen, da die sich im Wasser auflösen!!
-
Nimm einfach anstatt einer Ködernadel einen Boiliebohrer. Für eine Nadel sind sie einfach zu spröde.
-
-
-
Einfach ein Fliesenkreuz als Haarstopper nehmen...
-
Frolic aufs Haar ziehen ...?
Sieht bestimmt doof aus ... Bio-Dreadlocks ...
-
-
-
Mach's doch so:
Da ich diese Grafik selbst erstellt habe, habe ich auch das Copyright an ihr.
-
sehr gute Grafik!
Machst du es so Reverend? Ich hätte bedenken das durch den Zugdas Köderfrolig vom Haken losgerissen wird. -
Hi! Bei Frolic mache ich einfach die Schlaufe sehr groß; das Haar besteht quasi nur aus Schlaufe.. .
Einfach durch den Frolic geschoben und dann den Frolic durch die Schlaufe.
Das ist einfacher gemacht als erklährt... -
-
-
Corel Graphic Suite X4 - Corel Draw
-
thx
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!