Suche Gewässer für Karpfenurlaub :-)

• Hallo liebe Mitleser und Mitangler. Hoffe ich das Thema passt in diesen Bereich. Folgendes. Ich habe vor in diesem Monat mit meinem Kollegen (beide aus Schleswig Holstein) nochmal wegzufahren für ca 3-5 Tage (jenachdem) und ein wenig auf Karpfen zu fischen. Jetzt ist natürlich die große Frage wohin. Also ursprünglich war geplant nach Brandenburg an einen ruhigen Elbarm zu fahren um dort auf Karpfen und Wels zu fischen. Nur leider fällt das eventuell ins Wasser. Habt ihr Ideen oder kennt Gewässer an denen man eventuell Tags und Nachts Karpfen etc fangen kann. Kann ruhig Schleswig Holstein. Mecklenburg Vorpommern. Niedersachsen. Hamburg oder Brandenburg sein. Wäre schön wenn man ans Gewässer mit dem Auto (recht nah) fahren könnte. Gastkarten sollten relativ leicht zu erhalten sein und wenn dann noch in unmittelbarer Nähe ein Einkaufsladen wäre (10km Umkreis) wäre das ein Traum. Wer könnte helfen oder Tipps geben. Wer kennt einen schönen großen See, Elbarm, ruhigen Fluss etc. Achso Strömung ist nicht so unser fall. Ich bitte um eure Mithilfe und bedanke mich schonmal recht herzlich.Bin üner sämtliche Infos dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!