Sers Leute,
könnt ihr mir ein paar Infos zu der neuen Raptor BIG BOY Liege von B.Richi schreiben
Danke schon mal im voraus
Sers Leute,
könnt ihr mir ein paar Infos zu der neuen Raptor BIG BOY Liege von B.Richi schreiben
Danke schon mal im voraus
Ich hab den Raptor Stuhl, und den kannste voll in die Tonne treten. Das Polster rutscht so weit nach hinten das du mit dem Oberschenkel auf der Stange und dem Gummizug hockst. Wird nach ner Weile schmerzhaft. Aber von BRichi kauf ich eh nix mehr, weil ich mehr als einmal schlechte Erfahrungen gemacht hab. Außerdem ist Kundenfreundlichkeit ein Fremdwort für die. " Komisch das das nur bei ihnen so ist........" kann man sich in der 2 Mail anhören, wenn man es wagt den Schrott zu reklamieren, den die aus China importieren.
Für mich nie mehr BRichi!!!
Sorry,
wer Shrott kauft, kauft immer 2 mal. Das Zeug von denen ist wirklich nicht zu gebrauchen!
Meckie
ok danke für die infos Aber habt ihr schon mit den Red Devil Karpfenruten gefisch die sin echt der ober hammer
Ich habe auch den raptor stuhl, bei mir ist es das gleiche der polster rutscht immer weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!