bissclips.tv - ton weg

• hallo!
    frage an die computergelehrten:
    ich hab seit ca. 3 wochen keinen ton mehr, wenn ich bissclips.tv gugge.
    ich verwende firefox, und hab windows 7 am rechner. es hat schon mal einwandfrei geklappt, und ich kann mich nicht erinnern, irgendwas gravierendes verbockt zu haben.
    kann einer helfen?

Gib einem Mann einen Fisch und er ist einen Tag satt. Zeig ihm wie man angelt, und du bist ihn jedes Wochenende los.

• bei youtube etc. gehts.
    kann das sein, dass bissclips irgendein komisches format hat, für das ich irgendeine software brauche?

Gib einem Mann einen Fisch und er ist einen Tag satt. Zeig ihm wie man angelt, und du bist ihn jedes Wochenende los.

• Hi Phil!

Mit kommt da eine Idee, vielleicht hast du nur unbewusst und aus versehen den Sound deaktiviert.

Wenn du dir bei bissclips ein Video anschaust, egal welches, hast du doch darunter die Möglichkeit, die Lautstärke einzustellen. Dafür gibt es einen verschiebbaren Balken und links daneben ist ein kleines Symbol (soll einen Lautsprecher darstellen). Schau doch mal, ob du versehentlich auf dieses Symbol geklickt hast, es müsste dann mit einem roten Kreuz bedeckt sein. Wenn ja, hast du aus "stumm" gestellt. Diese Einstellung Merkt sich dein Browser, bis du das nächste mal alle Cookies und den Cache löscht. Einfach noch mal auf das Symbol drücken und somit das rote Kreuz entfernen und vielleicht geht es dann wieder.

Wenn es das nicht ist, weis ich aus der Ferne auch keinen Rat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!