so ich wollt mir jetz nochmal ne neue feederrute zulegen .Was haltet ihr von der Syntec-Carbon Feeder von browning 3.30-3.90möglich durch abnehmbares zwischenteil.wg bis 80 gr. gewicht 300 gr. ich fische an einem stark verkrauteten baggersee und an kleineren flüssen. warte auf eure ratschläge schon mal danke im vorraus
welche feeder???
-
-
Für diese Gewässer hat die genau den richtigen WG-Bereich. Die Option mit der Verlängerung kommt bei den kleineren Flüssen, wo man oft mit dem Bewuchs der Ufer kämfpt, auch gut.
Mit Browning Ruten macht man selten was falsch. Du solltest aber auf die Ringbindungen achten! Die Ringfüße sind bei dieser Marke gerne mal beim Lackieren etwas zu kurz gekommen. Das kann man aber mit einigen Tropfen Epoxi sehr leicht nachkorrigieren.
-
jo danke andal :p ich glaub dann leg ich mir die mal zu
-
-
Was kostet die???
thx Fabian -
Meine war ein Sonderangebot bei A***** für 39,50 Euro.
-
ich kann eine neue für 35 euro bekommen das is nen schnäppchen neupreis 120 euro
-
-
was meint ihr was für ne rolle wohl dazu passt und welche hauptschnur sollte ich nehmen
-
Nimm die Rute mit zum Rollenkauf! Dann siehst Du am besten welche die richtige Balance bringt. So Pi-mal-Daumen würde ich Dir zu einer Mitchell 300X raten. Als Schnur 1 x 25er und 1 x 18er
-
jo mach ich danke
-
-
Die Rute ist top hab sie auch selber,
guck mal bei e-bay hab meine neu
für 25€ bekommen -
so die rute hab ich jetze am we wird se getestet
-
Dann viel Glück!!! Ich hoff du wirst nicht enttäuscht!!!
-
-
du wirst nicht enttäuscht
-
ja dann las ich mal überaschen was (hoffentlich) so alles beisst
-
Wo hast du sie jetzt gekauft? Ebay? Händler? Askari?
-
-
genau! auch ge-e-bay-t?
-
jap bei ebay gekauft
-
Was hast du bezahlt?Sofortkaufen oder Auktion??
-
-
Wozu glaubt Ihr eigentlich gibt es Persönliche Nachrichten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!