Hallo,
auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die x-te Meldung "bin neu hier" noch große Aufmerksamkeit wecken würde, will ich trotzdem einfach "Hallo" sagen, das gehört sich ja wohl so.
Der "Blinker" stand ganz oben auf meiner Wunschliste, der Wunsch wurde mir zum 60sten erfüllt (bin also inzwischen auf der falschen Seite von 60). Nach 35 Jahren Abstinenz wieder eingestiegen, angle - wenn es der Beruf zulässt - gerne an Bächen, Flüssen und großen Seen (am liebsten Finnland), gehe aber auch zum Forellensee, wenn ich einen garantierten Fang brauche, vor allem fürs Räuchern.
Das wär's für erste.
Ormond
Mitglieder stellen sich vor
-
-
Von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum
-
Auch die x-te Neuanmeldung wird hier im Forum gerne gesehen und wenn es dann noch eine so ausführliche Vorstellung ist, umso lieber. Sicherlich hast Du etliches aus Finnland zu berichten, vielleicht ja auch mit Bildern, die hier immer wieder heiß begehrt sind.
Herzlich willkommen vom ganzen Moderatorenteam.
-
-
Sei gegrüßt und viel spass hier im Forum.
-
Hallo Ormund, aus welchem Bundesland kommst du denn?
-
Hallo Ormund!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil. -
-
Viel Spaß im Forum!
-
Lieber Tom Rustmeier,
tut mir leid, hat ein bisschen gedauert mit der Antwort. Ich lebe in Baden-Württemberg, also eine Ecke südlich (wenn ich an Kiel denke).
Grüße
Ormond -
Hallo und Willkommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!