Bitburger oder Licher 1
-
Bitburger (0) 0%
-
Licher (1) 100%
Moin moin...
Wann? Wer? Wie? Wohin?
Gruß Shoude
Moin moin...
Wann? Wer? Wie? Wohin?
Gruß Shoude
Wann? - Egal. Hauptsache frostfrei!
Wer? - Ich auf alle Fälle!
Wie? - Feucht-fröhlich, wie immer!
Wohin? - Vielleicht mal wieder ans große, salzige Wasser!?
Wenn der Termin passt und es entfernungsmäßig stimmt,bin ich auch dabei
Wann? - ... mal sehen
Wer? - ... mal sehen
Wie? - ... mal sehen
Wohin? - ... mal sehen
Ob? .... Aber sicher
Also ich habe mich die letzten male bei RUDI Sau wohl gefühlt! Von mir aus jederzeit wieder in Rudis ***** Sterne Herberge =)
Wobei ich auch noch eine tolle Seite in Sachen Angeln & Campen gefunden habe, stöbert doch einfach mal durch, da ist wirklich für jeden was dabei und vielleicht sogar was für das nächste Treffen !
Hallo zusammen!
Super, dass Ihr Euch frühzeitig Gedanken zum Treffen macht! Wenn Ihr zumindest den Termin in naher Zukunft festlegen könntet, wäre ich vielleicht dabei. Meistens muss ich meine Terminplanung nämlich sehr früh abschließen - sonst ist das Jahr gelaufen...
Zitat von angler1960Wenn der Termin passt und es entfernungsmäßig stimmt,bin ich auch dabei
Was wäre denn "entfernungsmäßig stimmt" in Kilometer ausgedrückt ?
-------------------------------------------------------------
Wann? - ... es sollte warm sein
Wer? - ... wie immer....
Wie? - ... feucht fröhlich, was sonst ?
Wohin? - ... für alles offen
Ich wäre wieder für Rudi,
wenn dann der Uli auch noch dabei ist ( natürlich mit Übernachtung und nicht nur für 2 Std. fände ich das SUPI ) damit man mal ausführliche Gespräche führen kann
Habe lieber ne feste Unterkunft (nen Bett ) mit Frühstück großen trockenen Gemeinschaftsraum ,WC und Dusche als ein Zelt aufm Campingplatz,wo
bei Regen alle ungemütlich unter ne Plane oder so was ähnliches sitzen müssen und was auch geil bei Rudi ist, nur 30m bis zum Wasser
@ Admin´s,
macht doch mal ne Umfrage , was die Stammgäste vom FT von Rudi halten.
Gruß Dete
Zitat von SchwingspitzeAlles anzeigenIch wäre wieder für Rudi,
wenn dann der Uli auch noch dabei ist ( natürlich mit Übernachtung und nicht nur für 2 Std. fände ich das SUPI ) damit man mal ausführliche Gespräche führen kann
Habe lieber ne feste Unterkunft (nen Bett ) mit Frühstück großen trockenen Gemeinschaftsraum ,WC und Dusche als ein Zelt aufm Campingplatz,wo
bei Regen alle ungemütlich unter ne Plane oder so was ähnliches sitzen müssen und was auch geil bei Rudi ist, nur 30m bis zum Wasser
@ AdminZs,
macht doch mal ne Umfrage , was die Stammgäste vom FT von Rudi halten.
Gruß Dete
Wenn der Termin für mich OK ist, bin ich gern auch länger da...
Ich hätte auch nichts dagegen wenn das nächste Treffen wieder am Möhnesee stattfindet
Wenn der Termin passt bin ich auch 100%ig wieder dabei! Ich hoffe auch, dass das nächste FT wieder so früh im Jahr stattfindet wie das letzte. Denn vor zwei jahren war es mir deutlich zu kalt. Also bitte wieder in den Sommer verlegen, da macht das Angeln auch einfach mehr Spaß
Ich tät auch gerne kommen wollen, wenn es nicht gerade an einem langen Wochenende ist.
Möhnesee ist doch ok,sind knappe 100 km
Aber nicht jeder hat knapp 100km zu fahren.
Ich müßte knapp 600km fahren.
Ich wäre mal für ein anderen See.
Wenn es nicht gerade 1000 km werden, würde ich auch gerne mal
mitmachen...............was war das war
Ich wäre mal für Onkel Tom 's Hütte, also an der Oder.
Ja, ich weiß es ist zu weit, aber Schade.
Mir ist das ganz egal - wenn ich gesund bin, komme ich überall hin.
Wobei ich schon sagen muß, dass Rudi, seine Herberge und die Möhne schon klasse sind.
Petri
Ich würde auch gerne mal nach MP, oder BBG fahren. Aber Rudis Unterkunft setzt eben Maßstäbe. Campen in der Dackelgarage werde ich nicht!
Ich persönlich finds ja beim Rudi genial, aber von mir aus können wir auch mal wieder woanders ein FT-Meeting veranstallten.
Dann kommt halt auch wieder der Punkt den andal schon angesprochen hat: Dackelgarage oder kuscheliges Bettchen ????
Ich kann ohne Probleme ein Wochenende unter Zeltplane poofen. Macht mir garnix.
Können täte ich auch, aber ich hab auf sowas einfach keinen Bock mehr!
Man ist mittlerweile verwöhnt, wenn man immer in so gemütlichen Kojen pennen kann.
Ich würde natürlich ein Bett dem Zelt vorziehen. Da bin ich voll auf deiner Seite andal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!