Was nicht ist,kann ja noch werden Volker...
FT 2012
-
-
Zitat
Was nicht ist,kann ja noch werden Volker...
Jungs ich bin echt stolz auf Euch. Jetzt wird endlich wieder "auf normalen Niveau gequatscht". So jetzt Schluss mit lustig - lasst uns mal gaaanz laaangsam und vernünftig über das Forumstreffen 2012 reden bzw. schreiben. Besser wäre, wir gehen alle erst mal auf Hecht, putzen im Winter unser Angelequipment und fangen im Frühjahr (so wie immer) mit den Diskussionen an.
Dafür das ich hier raus war, melde ich mich heute wieder viel zu oft. Andal: Solltest Du mal ne Pause machen (Geismühle zum Beispiel) dann reg Dich ab. Peter (der mit dem langen Mantel - oder war es doch meine Frau ?) hat Dir ja wohl mehr als ein Friedensangebot gemacht.
-
Zitat von Rosatec
... hat Dir ja wohl mehr als ein Friedensangebot gemacht.
Friedensangebot?
Wir hatten ja noch nicht mal annähernd Krieg!... und soweit wirds auch nie kommen
@ Volker und Rainer
Böses Volk! -
-
Zitat
Rainer
>:C -
Zitat von prinzbitburg112
>:CWie wärs mit Norwegen oder gar Alaska? Da gibts schöne Fische und die Teilnehmerzahl bleibt überschaubar
Jo Peter, dann hast Du im Vorfeld des treffens mehr Zeit zum fischen, ist doch super! Dann ziehen wir wieder mal los
Mit Kira, sie fängt uns die Fische und wir lehnen uns zurück, hat was ... -
-
-
Zitat
Wann fahren wir, wann soll ich bei dir aufschlagen?
Na dann mal viel Spaß zusaamen. Ich melde mich jetzt ab. Sitze in Düsseldorf und gleich geht es los. Macht´s mal gut und ich hoffe, das klappt dann mit dem FT 12 so wie immer.
Andal: Ich melde mich dann noch per PN bei Dir wegen des Gesäß
-
Moin
na und, jedem wird es mal langweilig auf der Arbeit und man braucht beschäfftigung der eine liest , schläft oder trinkt literweiße kaffee und Vait löscht nicht passende Beiträge (Spass!)
Wollte mal für mich Wissen ob es schon was genaueres zur Lokalität fürs Treffen gibt ?
Weil bei so genauen Terminen, gibt es bestimmt auch schon einen oder mehrere genauere Orte ? ! ?
Will keine Diskusionen auslösen oder so würde mich nur freuen was zu erfahrengruß der Stepp
-
Ich würde an dieser Stelle mal den Biggesee in Raum werfen... Stamm und der Lange kennen sich da aus, obs vielleicht geeignete Feierei-Locations dort gibt..?
Hier mal ein Link zum nachschauen von welch tollem Gewässer ich rede...
http://www.biggetalsperre.de/biggesee-angeln.htm
Gruß an alle, besonders Stamm und den Langen... Prost
-
-
Mir ist das egal...hauptsache lustig und eventuell auch Fisch.Aber den vorschlag von Andal mit dem salzigen Wasser finde ich auch sehr gut.
-
-
-
-
-
-
Nein dieses Jahr bin ich nicht beim Team. Helfe nur mal aus. Mit dem Ausbau der praxis und dem Anglernachwuchs bin ich genug ausgelastet. Dafür fahre ich aber wieder mit den Handballern mit.Das ist aber nur ein drittel der Zeit.Aber ganz ohne Sportler geht es auch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!