• @ Andal


    Im Frühjahr ist es warm und trocken



    Also kein Problem :)



    Ausserdem:
    Du kannst Dich, wenn es wirklich der Edersee werden sollte, ja vorsichtshalber in ner Pension zum nächtigen einchecken ;)

  • Andal, ich werd auch nicht nochmal auf die Idee kommen zu zelten (zumal mir versprochene Decken ja irgendwie auch nie ankommen.....ohne jetzt jemanden genau anschauen zu wollen *hüstel* - nicht an dich gerichtet, Andal). Dann schon lieber Auto-Rücksitzbank oder VW-Bus; wahrscheinlich Letzteres.
    Das letzte und einzige Mal zelten in meinem Leben hatte mir im Nachhinein eine Lungenentzündung beschert.

  • Moin
    also egal wo nächstes Jahr das Treffen ist ich bin dabei...! :dance::
    Ich werde mich auch zum Schlafen in " matsch werfen" ..... :evil:
    Aber ich sag mal egal wo das große Zusammenkommen ist, es söllten sich doch dann auch alle zusammen quälen... ! weil es wäre doch echt doooooof und schade wenn sich alle nach dem Fischen und vllt noch gemeinsamen Grillen dann in 70 verschiedene Unterkünfte verteilen. Klar ist nicht mehr jeder der Jüngste und kann problemlos auf einer Liege oder so schlafen , aber hey man muss sich auch mal quälen können besonders für den spaß....?!


    und danke Rudi, hast es geschafft mit deiner 9 Sterne Unterkunft hast du einen haufen Weicheier geschaffen :D


    Der König befiehlt : Es wird nicht gejammert !
    gruß der Stepp

  • Zitat von Stepp24

    .... und danke Rudi, hast es geschafft mit deiner 9 Sterne Unterkunft hast du einen haufen Weicheier geschaffen :D


    Na soviele Weicheier sind es ja gar nicht ...
    ... die kann man an einem Finger abzählen 8)

  • Wißt ihr was...? genau das. Macht doch euer Treffen, wo ihr wollt. Ich meines nämlich auch! Mir ist meine Freizeit viel zu wertvoll, um sie irgendwo in hessischen Dreckwiesen zu verbringen. Da buche ich mir lieber einen schönen Angelurlaub, oder bevorzuge ordentliche Alternativen. Ganz großer Vorteil, ich kann mir die Termine legen, wie sie mir passen.


    Danke fürs Gespräch!

  • Nachtrag:


    Ich brauche mir von niemand vorwerfen zu lassen, ein Weichei zu sein, nur weil mir Wanderscheisshäuser, Dackelgaragen, Freizeit-Obdachlosenlager und siffige Bretterbuden nicht in das Schema meiner bevorzugten Freizeitaktivitäten passen. Aber wenn man auf jedem Treffen bereits angesoffen auftaucht, dann ist es einem natürlich wurscht, ob der Dreck bis zum Knöchel, oder bis zum Knie reicht.


    Ich verbringe jeden Arbeitstag, im übrigen sehr gerne, in einem Fahrzeug, das in jeder Hinsicht einen piefigen Wohnwagen um Längen schlägt. Dennoch, oder vielleicht gerade deswegen bevorzuge ich an arbeitsfreien Tagen einen höheren Level. Weil ich das so will und weil ich es mir leisten kann!


    Außerdem... Edersee.


    Ist das "mal was neues, was anderes"? Mehr fällt euch nicht ein?

  • Edersee wurde von Stamm ins Rennen geworfen und das in Verbindung mit einer Pension. Nur deshalb wird momentan darüber diskutiert, da ist natürlich auch der Campingplatz eine Alternative. Andal- auf den Plan von Reiner und Dir warte ich seit geraumer Zeit.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Andal- auf den Plan von Reiner und Dir warte ich seit geraumer Zeit.


    ...und wenn Du genau gelesen hast,hat Andal bereits erwähnt,daß die Unterkunft,die wir uns angesehen haben,nicht für's FT geeignet ist.


    Desweiteren erkrankte ich unserem Urlaub wieder an Wundrose und weitere Erkundungen waren nicht möglich.Der Urlaub war im Eimer...


    Find ich übrigens nicht okay von Dir,hier dicke Geschütze aufzufahren,obwohl Du bei den letzten FT's durch Abwesenheit geglänzt hast !

  • Wir haben bis jetzt für das FT (Fahrtkosten nicht mitgerechnet) jeder ca. 50 € bezahlt +/- . Darin waren Übernachtung, Essen und Getränke enthalten, was für meine Begriffe sehr günstig ist. Das dafür kein 5-Sterne-Hotel erwartet werden kann, dürfte einleuchten. Aber das war bislang ja auch nie die Intention der Treffen, sondern das gesellige Zusammensein, und wir hatten auch so immer viel Spaß, oder sehe ich das falsch ?
    Ich glaube auch nicht, dass die allgemeine Zufriedenheit im Nachhinein nur Folge des Alkohols war, egal, wann er getrunken wurde.
    Ich persönlich finde es schade, dass bereits im frühen Vorfeld so ein Mißklang entsteht. Es kann doch jeder Vorschläge und Anregungen einbringen. Destruktives Meckern oft schon bei Kleinigkeiten finde ich nicht in Ordnung, und letztlich wird doch auch niemand zur Teilnahme gezwungen, wenn ihm die Aktion gänzlich mißfällt.
    Dass man es nicht jedem Recht machen kann, ist logisch, denke ich. Geht einfach nicht. Aber es kann jeder dabei mitwirken, die bestmögliche Lösung für alle zu finden, und das sollte doch nun wirklich unter Erwachsenen auf vernünftige Art möglich sein !

  • Ich versteh die ganze Aufregung nicht!
    Man kann es nie jedem recht machen und wenn sich alle, bis auf zwei, mit einer Lösung anfreunden können ist das doch schon ein recht akzeptabler Kompromiss. Wenn hier der Hauptstreitpunkt in den Übernachtungsmöglichkeiten liegt, sollte es doch möglich sein für die Leute, die absolut nicht mit den vorgeschlagenen Möglichkeiten zufrieden zu stellen sind, eine alternative Übernachtungsmöglichkeit zu finden (für zwei Personen sollte das am Edersee doch möglich sein).
    Ich möchte mich hier nicht zwischen die Fronten drängen aber es sollte unter Erwachsenen Leuten doch möglich sein vernünftig zu argumentieren und Möglichkeiten abzuwägen.
    P.S.: Entschuldigt bitte das ich mir als Forenneuling, der bisher an keinem FT teilgenommen hat, erlaube mich hier einzumischen. :roll:

  • Zitat von prinzbitburg112


    ...und wenn Du genau gelesen hast,hat Andal bereits erwähnt,daß die Unterkunft,die wir uns angesehen haben,nicht für's FT geeignet ist.


    Desweiteren erkrankte ich unserem Urlaub wieder an Wundrose und weitere Erkundungen waren nicht möglich.Der Urlaub war im Eimer...


    Find ich übrigens nicht okay von Dir,hier dicke Geschütze aufzufahren,obwohl Du bei den letzten FT's durch Abwesenheit geglänzt hast !


    Reiner- ich habe sehr wohl bemerkt,dass die Unterkunft die ihr Euch angesehen habt,nix für ein FT ist. Das war es wohl für Euch. Aber von uns erwartet ihr,dass am besten bereits gestern eine 4 Sterne-Unterkunft für billig Geld gefunden ist. Anders kann ich mir das Gestänker nicht erklären. Gehe ich recht in der Annahme,dass ihr die Unterkunft am Möhnesee oder in näherer Umgebung angesehen habt ?
    Und was hat meine Abwesenheit beim letzten FT mit der Sache hier zu tun?

  • @ Schröderin:


    Ich habe lediglich geradegerückt, dass ich mich aus o.a. Gründen kein Weichei nennen lasse. Von niemanden! Das ich dabei nicht den Sprachgebrauch von allempathischen Sozialpädagogigstundenten übe, dürfte keine sonderliche Überaschung sein. Also auch kein Grund, vorweg das Abendland zu betrauern. Von einem ****Hotel war eh nie die Rede, aber warm, sauber und trocken möchte es bitte sein. Ein Zelt ist das eben nicht. Ich liege sicher nicht falsch, wenn ich davon ausgehe, dass das keiner so sehr versteht, wie eben du! ;)



    @ Gerd:


    Das FT war immer schon eine offizielle Veranstaltung des BLINKER und kein Kaffeeklatsch von Tante Else mit den Usern. Und ja, wenn dem immer noch so ist, dann erwarten wir User durchaus von euch Mods mehr, als aus unseren eigenen Reihen. Zumal euer Aufwand auch etwas entschädigt wird. Wunder werden keine erwartet, aber ein bisser was schon!


    Wobei ich aber auch sagen muss, dass auf allen von mir besuchten FTs nur der Peter und der Volker als Arbeitstiere auffällig wurden. Wenn also die beiden an mir konstruktive Kritik üben wollen ist das für mich ok.


    Trotzdem behalte ich mir weiterhin vor, zu sagen, was mir entspricht und was ich nicht möchte.



    So und jetzt ist es gut. Ich warte einfach ab und sehe dann ja, wie sich das alles mit den Angelurlaubsplänen, die ich aktuell für 2012 plane, in Einklang bringen lassen wird......., oder vielleicht auch nicht. 8)

  • Zitat von Schröderin

    :cry: Keine Ahnung, was hier grad abgeht. Finds traurig.


    Jetzt setze Ich mal den "Gefällt"-Button
    Hätte nie gedacht den bei Kirsten freiwillig setzen zu wollen ;)




    @ Andal und Reiner
    .... das ist Kaspertheater hoch Drei was Ihr hier abzieht
    Weder ist der Edersee fix gesetzt, noch müsst Ihr in nem Zelt pennen
    Warum Du meinen Vorschlag ignoriert hast, Dich selbst in einer nahegelegenen Pension einzumieten ist verwunderlich ...
    ... diese würden Euch bei Übergabe eines Geldbetrages mitnichten abweisen


    Ihr müsst, wie Du eben geschrieben hattest, beim FT nicht mal teilnehmen wenn Ihr keinen Bock darauf habt!
    (Nutzt es meinetwegen als Steilvorlage wenn es das sein soll was Ihr uns hier sagen möchtet aber nicht selbst aussprechen wolltet)
    Wenn ich das so lese was Ihr da ablasst, dann hab ich selbst auch keinen Bock auf das FT
    Da fahr ich dann lieber mit dem Volker an den Po zum wallern ...


    Mir dünkt, dass es Euch hier um etwas anderes geht ... was auch immer



    @ Andal
    Schön für Dich, dass Du jetzt bei Deinen Angelausflügen nicht mehr auf den Euro gucken musst!
    Dass Du mit Deinen neu erworbenen finanziellen Möglichkeiten und den daraus resultierenden Forderungen
    nach "High-End-Unterkünften" anderen Mitgliedern eine günstige Teilnahme an einem FT unmöglich machst
    ist Dir wohl klar






    Zitat von andal

    ... dann erwarten wir User durchaus von euch Mods mehr, als aus unseren eigenen Reihen. Zumal euer Aufwand auch etwas entschädigt wird.


    Als Du noch Mod, Supermod und sogar Co-Admin in einem großen Anglerboard warst ...
    .. wo habt Ihr denn damals Eure Forentreffen abgehalten und die Leute untergebracht?
    - Im Hotel Ritz mit Festlichkeiten im blauen Salon ...?
    - In einer Pension mit anliegendem Grundstück auf dem gefeiert wurde ...?
    - In einer Ferienanlage und gemeinsamen Grillen auf ner Dachterasse ...?


    Nun bin ich aber auf Deine Antwort gespannt was Ihr für Eure damaligen Treffen für ne megageile Location aufgerissen habt,
    was es pro Teilnehmer gekostet hat ... und auf wie vielen Du selbst teilgenommen hast!



    PS: Die Unterkunft beim Rudi habt Ihr beide übrigens auch nur über unsere FTs kennen gelernt ;)

  • Ich habe grad keine Zeit, ausführlich zu antworten. Sei dir aber sicher, das kommt. So einen angepissten Blödsinn, wie du da zusammengestopselt hast, habe ich nämlich schon lange nicht mehr gesehen!


    Zitat

    Da fahr ich dann lieber mit dem Volker an den Po zum wallern ...


    Das war dein einzig vernünftiger Satz in deinem Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!