• Also ....ich versteh nicht warum hier sich so angepisst wird.ich war zwar erst auf zwei ft´s ,die waren aber sau geil.ich schätze einfach das taxler bei sämtlichen vorher seine finger auch gut mit drinn gehabt hat und die wo ich war waren mehr als gelungen.Ich denke wenn die planung für ein forumstreffen mit so viel ärger unter den teilnehmern startet ist da schon der wurm drinn.wir wollen uns doch treffen um spaß zu haben und unserem hobby nachzugehen.am besten find ich wir lassen alles beim alten,warten auf einen anmeldetread und entscheiden für uns selber ob wir 100,200 oder 5000km dafür fahren wollen.man kann es eh nicht jedem recht machen.das letzte ft war super organisiert und ich geh davon aus das das nächste auch so sein wird,gesetz dem fall das sich nicht alle total zerstreiten um eine sache die mal mindestens noch 8 monate hin ist.

• Höchste Zeit für ein Machtwort!

1. Bitte ich mit Nachdruck darum, dass Zickereien einzelner Personen ab sofort per PN ausgetragen werden. Ich behalte mir vor, nach Aussprache dieser Warnung in Form dieses Beitrages, Beiträge zu editieren/löschen. Der Sinn und Zwecke einer solchen Maßnahme, zu der es hoffentlich nicht kommen wird, besteht darin, dass es in diesem Thread um die Organsiation des Forumstreffens geht. Auch neue User bzw. Leute, die keine Zeit haben stundenlang das Forum zu durchblättern, sollen die Möglichkeit haben, kurz und bündig den Stand der Dinge zu erfahren. Das ist auf den letzten Seiten nicht mehr der Fall, da er vom Disput der aufeinander prallenden Ansichten einiger weniger überschattet wird.

2. Ohne jetzt einen Namen nennen zu müssen/wollen, ist es dem Blinker egal, ob eine einzelne Person bestimmte Anforderungen an die Unterkunft hat. Es ist nie möglich, es allen Recht zu machen. Uns als Redaktion ist daran gelegen, dass möglichst viele Leute die Möglichkeit bekommen, an dem Treffen teilzunehmen. Das heißt: Eine preiswerte Unterkunft, ein Gewässer was möglichst zentral in Deutschland gelegen ist und ein Termin, in der warmen Jahreszeit.

3. Werde ich gleich eine Umfrage mit Terminvorschlägen erstellen und der Termin wird dann nach Mehrheitsprinzip festgelegt. Die Umfrage lasse ich bis zum 30.November laufen und werde auch nochmal im Newsletter beim Erscheinen der nächsten Blinkerausgabe (also in knapp einem Monat) darauf hinweisen. Danach fällt der Hammer und der Termin steht dann definitiv fest.

Es tut mir leid, dass diese Ansage vielleicht an einigen Stellen etwas unfreundlich klingt, aber es kann nicht sein, dass hier bei 7 Threadseiten nicht mal ein Termin rausgekommen ist. Wenn der entsprechende Termin durch die Umfrage feststeht, ist es Aufgabe der Moderatoren, was daraus gemacht wird. Selbstverständlich bin ich als Teil der Blinker-Redaktion gerne bei der Organisation behilflich.

• @ Veit Wilde, Lass sie doch, sowas belebt doch auch in gewisser Weiße das Forum. :D . Verstehe schon, dass es per PN besser wäre und dass hier mehr und mehr vom eigentlichen Thema abschweift, dennoch denke ich, dass es eben gesagt werden musste und auch öffentlich. Viele Grüße. John.

• Ich hab jetzt mal die ganzen Seiten gezicke und gekeife durchgeackert und bin entsetzt!

Über die Quengeleien mancher User und die Arroganz mancher Teammitglieder!

Durch die eröffnete Abstimmung des Termins wurde die Situation entschärft, denn, ja ich habe ewig viele Urlaubstage wie wohl kaum einer hier, aber liebe Leute ich arbeite in 4 Schichten, also auch am Wochenende. Sprich wenn es nicht mein freies Wochenende ist an dem das treffen stattfindet zählt das für mich auch als Urlaubstage!
    So gehen für mich wohl mindestens 4 tage drauf um am treffen teil zu nehmen. Aber ich muss sie dieses Jahr planen und nicht knapp davor!
    Mal abgesehen von der, wie immer, längsten und teuersten Anfahrt von allen.

Also klemmt mal die Arsc*backen zusammen und jammert nicht so rum!

Ich werde alles in Bewegung setzen um am treffen teilzunehmen, egal ob ich nun an die Ostsee über 1000km fahre oder sonst wohin, es ist mir Sch**egal, denn ich treffe dort Angelkameraden, neue und vor allem alte Freunde!!!

Sind einem die 50,-€ oder 500 km Anfahrt das treffen nicht wert, soll er es sein lassen!

Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

• Zitat von Christian K.

Ich werde alles in Bewegung setzen um am treffen teilzunehmen, egal ob ich nun an die Ostsee über 1000km fahre oder sonst wohin, es ist mir Sch**egal, denn ich treffe dort Angelkameraden, neue und vor allem alte Freunde!!!!

Das find ich eine tolle Einstellung!!! Respekt!!!

@ Andal: Dann wünsche ich dir ganz viel Spass, wo immer du während des Treffens sein mögest. Ich hoffe, dass du nun auch keine Beiträge mehr in diesem Thread postest, da sich das Thema für dich erledigt hat.

• Tja... die Hoffnung stirbt zu letzt, aber am Ende krepiert auch sie. Darum behalte ich mir prinzipiell vor, zu allem und jedem Thema vielleicht doch noch ein Wort zu sagen. Ich habe mir nämlich noch nie den Mund verbieten lassen! :badgrin:

• Kann mir bitte einmal einer erklären was hier los ist?????

Da bin ich mal einige Monate raus aus dem Forum (mir ging die ganze Sache "Facebook" echt gegen den Strich) und dann schaue ich in dem Thread "Forumstreffen 2012" rein und bin mehr als geschockt, anderseits kann ich nur lachen.

Aber mal ehrlich. Peter, seit wann fängt hier eine Diskussion eines Treffens schon im Oktober an? Eigentlich war es doch bisher die perfekte Überraschung. Wann lasst ihr Mods mal die Hose runter wann und wo es los geht. Okay, ich musste das Treffen in diesem Jahr aus beruflichen Gründen absagen aber irgendwie habe ich mich auf das "Überraschungspaket 2012" gefreut. Aber wahrscheinlich sind in der Zwischenzeit einige Dinge passiert bei denen ich Out Of Order war. Dann mal zu Andal. So kenne ich Dich ja gar nicht.

Kennst jeden Millimeter Asphalt von Gennep bis nach Flensburg und kloppst Dich hier mit Peter. Seid ihr beide eigentlich nur bescheuert???

Ich möchte gerne dabei sein wenn ihr beiden Volltrottel mal wieder gemeinsam im Angelboot sitzt. Schlimmer ist, dass das Treffen von irgendeinem Redakteut des Blinkers übernommen wird. Bin mal gespannt wie das enden soll. Also mir braucht ihr keinen Gefallen zu tun, aber das Treffen war immer eine Sache der Mods, genauso wie das Forum. Wahrscheinlich fallen beim nächsten Treffen nicht die Bierflaschen vom Balkon (....geht nicht kapput) sondern es fällt einfach aus.

So, jetzt habe ich fertig und mein Beitrag kann ja gerne von den Redakteuren gelöscht werden.

Gruß Ron

• Zitat von Rosatec

Peter, seit wann fängt hier eine Diskussion eines Treffens schon im Oktober an?
    Eigentlich war es doch bisher die perfekte Überraschung.

Das hier ist doch nur der jährlich wiederkehrende Laberthread für Leute, die es nicht erwarten können ;-)

Zitat von Rosatec

Andal ... und kloppst Dich hier mit Peter. Seid ihr beide eigentlich nur bescheuert???

Nee - nur gute Freunde die sich hier ausgetauscht haben 8)
    Wir Bayern reden eben Klartext ;)

Zitat von Rosatec

Ich möchte gerne dabei sein wenn ihr beiden Volltrottel mal wieder gemeinsam im Angelboot sitzt.

Wenn Du nächstes Frühjahr mit uns an den Po fährst dann hast Du gute Chancen das zu erleben ;)

Zitat von Rosatec

Schlimmer ist, dass das Treffen von irgendeinem Redakteut des Blinkers übernommen wird. Bin mal gespannt wie das enden soll. Also mir braucht ihr keinen Gefallen zu tun, aber das Treffen war immer eine Sache der Mods, genauso wie das Forum. Wahrscheinlich fallen beim nächsten Treffen nicht die Bierflaschen vom Balkon (....geht nicht kapput) sondern es fällt einfach aus.

Ach wart doch einfach mal ab!
    Veit wird schon wissen was er tut wenn er sich hier wie getan aus dem Fenster lehnt
    Er hat bestimmt was in petto was Euch vom Hocker reissen wird :p
    Ich bin ganz froh wenn mir die Last der Planung, der Organisation und der Durchführung dieses Jahr abgenommen wird :)

• Zitat

Wenn Du nächstes Frühjahr mit uns an den Po fährst dann hast Du gute Chancen das zu erleben

:D Wusste ich doch, Eure bayrische Kommunikation versteht wer will :clap:

Zitat

Veit wird schon wissen was er tut wenn er sich hier wie getan aus dem Fenster lehnt
    Er hat bestimmt was in petto was Euch vom Hocker reissen wird

Der letzte den es bei uns vom Hocker gerissen hat war ein Angelkollege, der beim Boots - Koppelangeln samt Ausrüstung und Hocker in den See gefallen ist. :bia: (versteht was ich meine ?)

Zitat

Wir Bayern reden eben Klartext

Na also. Geht doch.

Zitat

Nee - nur gute Freunde die sich hier ausgetauscht haben

Wer euch zu Freunden hat braucht keine Feinde mehr {ß*#

• Hach ist das herrlich, oder auch traurig wie Rosatec geschrieben hat. Ich bin zwar neu hier, aber ich kann mich da nur Christian anschliessen. Wenn es Zeitlich passt, hole ich mir gerne jede Menge Tipps von euch ab. Natürlich nur um euch dann auszustechen :D

Gruß
    Jörg

• Zitat

Hach ist das herrlich, oder auch traurig wie Rosatec geschrieben hat.

Nein traurig ist es auf keinen Fall. Solltest Du mal Taxler und Andal persönlich kennenlernen und wenn Du dabei bleibst bin ich mir sicher, dass Du die beiden "live"erlebst, wirst Du mich verstehen. Der "Lange" mit dem Ledermantel und der "Bärtige" Trucker.

• Zitat

Sicher das Du von Peter redest ?

Zumindest war unter dem Lederwanst noch 2 Beine zu sehen - frech grins. Auch wenn es nicht hierher gehört. War längere Zeit unterwegs und bin morgen wieder in Richtung Asia. Vielleicht gehen meine Nerven durch wenn ich meiner hübschen Frau gegenüber sitze. ;-\

Nicht falsch verstehen: Ich denke Gott sei Dank nicht in solchen Momenten an Taxler :loldev:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!