• Glückwunsch an die Forellenangler die Silber holten bei 5 Teams.


    Die Black Bass Angler sind 8 von 11 Mannschaften geworden.


    Dafür haben die Handycap Angler auch Silber geholt vor Italien und hinter Tschechien. Reinhard Eder holte den vierten Platz in der Einzelwertung.
    Bei der Feeder WM ist die Überraschung perfekt. Russland gewinnt vor der Ukraine und den Niederländern. Letztere waren die einzigen aus den im Vorfeld gehandelten Favoriten die den Erwartungen einigermaßen standhalten konnten. Oleksii Strashnyi aus der Ukarine wurde Einzelweltmeister.
    Deutschland, vorher im eigenen Land als heißer Favorit angesehen, wurde vorletzter. Das ist schon bitter, wobei die Gastgeber aus Italien sogar letzte wurden!


    Die Ergebnisse an Tag 1 waren
    Tobias Klein PZ 7
    Matthias Weigang PZ 11
    Achim Tomasits PZ 14
    Michael Zammataro PZ 13
    Michael Schlögl PZ 16


    Es waren wohlgemerkt 16 Teams vertreten. Michael Schlögel wurde dann auch als Sektoren letzter am zweiten Tag ersetzt. Die Wertung da war wie folgt


    Matthias Weigang PZ 1
    Achim Tomasits PZ 8
    Michael Zammataro PZ 11
    Klaus Fölsner PZ 16
    Tobias Klein PZ 15


    Der Schlögl Ersatz hat also auch nur den letzten Platz erreicht und Tobias Klein ist leider auch abgestürzt. Dafüre setzte Matthias Weigang mit der 1 im Sektor immerhin einen kleinen Lichtblick.


    Was auffällt ist das die drei Trainer (MW, MZ und MS) sich am ersten Tag komplett selbst aufgestellt hatten.


    Bei der U22 holte Christoph Barra Bronze für Deutschland. Ich persönlich hoffe das der Blinker das zum Anlass nimmt ihn mal für die Serie Angler des Monats in Betracht zu ziehen. Mit ihm haben wir ja eine große Nachwuchshoffnung die sich dafür mit der frisch gewonnenen Medaille ja geradezu anbieten würde. Ihm fehlten nach 2 Angeltagen bzw. nur 200g zum Silber.


    Bei den Damen gab es Silber fürs Team und Bronze in der Einzelwertung für Marijana Driemel.


    Bei den Herren sieht es nach Tag 1 so aus:


    Claus Müller 2


    Peter Schührer 4


    Thomas DelFabro 18


    Günter Horler 7


    Jan Volz 18


    Jan Volz riss der Setzkescher und er verlor, bis auf einen Fisch, alle! Man hatte ihn auf Platz 6 geschätzt, so wurde es der letzte Platz. Das ist, angesichts der anderen Ergebnisse, echt übel fürs Team. Der Ausreißer von Thomas DelFabro wäre ja evt. noch zu kompensieren gewesen, aber durch dieses Pech sieht es jetzt natürlich mit zwei letzten Plätzen schon deutlich schlechter aus. :( :( :(


    Die Infos sind vom http://www.champions-team.de/b…Vorbericht_WM_Italien.php Ticker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!