Der eine oder andere hat es ja vielleicht schon mitbekommen, dass wir im Sommer eine neue DVD für den BLINKER anfertigen sollten. Was dabei herauskam, hat sogar mir die Sprache verschlagen und die Geheimnisse darum lüften wir jetzt langsam, denn im Oktober-Heft ist es endlich soweit. Die DVD mit Fischen, wie sie sicherlich selten zuvor gefilmt wurden, erscheint im Blinker. Den Start der Tour habe ich jetzt einmal in Form eines kleinen Berichtes zusammengefaßt.
http://www.uli-beyer.com/de/mo…te-angeltour-aller-zeiten
Weitere Berichte dazu folgen! Viel Spaß beim Lesen...
Die beste Angeltour aller Zeiten!
-
-
Nice
-
Die Rosa Wolke flog weiter. Hier geht´s zum 2. Teil des Tourberichts...
http://www.uli-beyer.com/de/mo…sse/146-pink-cloud-2-teil
Im kommenden (Oktober-)Blinker gibt es dann bewegte Bilder dazu!
-
-
Das darf man wohl als unvergeßliches Erlebnis bezeichnen!
Petri Heil -
Petri heil Uli - wahnsinns Geräte die Du da wieder ans Band geholt hast - ... Respekt!
Allerdings kann ich mich immer noch nicht mit den Armstreckerbildern anfreunden
Es verzerrt mir dabei zu sehr die Perspektive -
Von mir ebenfalls Glückwunsch zu den Hammerfängen!
Was die "Armstreckerbilder" angeht: Ich find die klasse! Teilweise ist es echt grausam, wie Bilder von tolle Fische durch miese Präsentation "versaut" werden. Wer steht denn auf so einem Fangfoto im Vordergrund. Doch wohl der Fisch, oder?!
Aber das ist wohl Geschmackssache. Einem jeden Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.
-
-
Zitat von Veit Wilde
Wer steht denn auf so einem Fangfoto im Vordergrund. Doch wohl der Fisch, oder?!
Stimmt ... es sollte der Fisch sein ...... jedoch wird der durch diese überdimensionierte "Streckerei" so verzerrt dargestellt,
dass man keinerlei Größenverhältnisse mangels Relation zum Umfeld ansetzen kann
und somit der Fisch, der im Vordergrund stehen sollte, wie ein monströser Fremdkörper wirktWie gesagt ... ist Geschmackssache
Aber auf alle Fälle wunderbare Fänge!
(ich auch fangen will!!!) -
Hier habt Ihr wieder Stoff zum Lesen und diskutieren.
http://www.uli-beyer.com/de/mo…te-angeltour-aller-zeiten
Und mal im Ernst: 18,55 kg am gestreckten Arm ist doch auch eine Leistung, oder?
-
Ach du heilige Kartoffel Das sind ja echt Krokodile
PETRI !!!
-
-
-
Von der Pink-Cloud-Tour habe ich noch ein paar zu präsentieren - vorgestern gab´s einen neuen Fisch!
Taxler: Ich hoffe Du hast bei den Bildern bemerkt, dass ein Foto den Fisch sogar bis hinter den Angler zeigt. Das sollte doch genau nach Deinem Geschmack sein!Die "wirken zwar vorgehalten", sind aber einfach unvorstellbar größer als normal gewesen!
-
Ach Du Schaizze - was für eine Kuh
Die hat ja einen "Nacken" wie die Klitschkos zusammen.
Das ist mal ein richtig geiles Bild - hebt sich deutlich von der Masse der Hechtbilder ab und zeigt die "wahren" Proportionen. -
-
Das soll ein Hecht sein?
Beim ersten Blick dachte ich was zur Hölle ist das denn?
Sehr interessante Färbung und sehr interessante Haltung. Dazu die Breite des Rückens, wow. -
Hab mir grade den neuen Blinker mit der DvD gekauft
-
Das Foto ist ein Zufallsprodukt, weil ich schnell fotografiert hatte und Nils den Brocken nicht mehr halten konnte. Der Fisch war 1,25 m.
"Normale Fotos" sehen dann auch etwas "normaler" aus, auch wenn die Proportionen komisch und "vorgehalten" wirken - geht bei diesen Biestern aber wirklich nicht, weil zu schwer!
Der größte Fisch der Tour war dieser hier:
1,34 m bei 18,55 Kilo. -
-
Gaaaanz dickes Petri zu deinem neuen PB !!!!
37 Pfund...wasn Tier -
Sag mal Uli, der Fisch hat auf der Fotoseite eine Verletzung an der Flanke und noch eine am Schwanzansatz. Die vordere Verletzung erinnert mich ein wenig an die Biss-Spur eines Artgenossen. Hast Du Dir die -wahrscheinlich frischen- Verletzungen mal genauer angeschaut ? Handelt es sich hier um normale Drillverletzungen durch das Stahlvorfach oder hälst Du für möglich, was ich für unmöglich halte - eine Bissverletzung ?
-
Gerd, nein, es sind sicherlich keine Bissverletzungen! Ich habe das im Bericht beschrieben und im Film kommt es "nebenbei" etwas rüber: Dieser Hecht ist für mich überraschend und rasant in den recht zügig laufenden E-Motor gerast! Da habe ich riesiges Glück gehabt, dass der Motor nicht die Schnur erwischt hatte...
Meinen Adrenalinstoß könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen, als es am Motor knallte und ich für den Bruchteil einer Sekunde keinen Kontakt zum Fisch mehr hatte! -
-
RESPEKT Ganz tolle beeindruckende Fotos! Den Film dürfen wir uns nicht entgehen lassen.
Grüße Martin & Daniela
-
Hi, uli.
Ich hab dein Video, da ich die Blinker abonniert hab.
(H)echt super
Ich komm vielleicht auch mal in deinem Laden vorbei und lass mich beraten,
wie ich das hinkrieg, mit so nem tollen hecht.:D
Lg, Fisherman ferdi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!