Bei meiner Cormoran sportline ist die rücklaufsperre kaputt. was kann ich machen???
Cormoran Sportline rolle Kaputt
-
-
Ab in die Tonne.
-
Bei ner Rolle unter 20 Euronen fällt mir auch nix besseres ein......
-
-
des war meine erste rolle und ich findse gut weil se ne perfekt einstellbare bremse hat
-
Naja, dann bewahre sie dir als ERinnerungsstück in der Vitrine auf...
Mal im ernst: Bei einer ROlle unter 20,--€ Neuwert kommt die Reparatur teurer als die Anschaffung einer neuen Rolle.
Kauf dir doch die SPRO Red Arc.
Damit hast du lange deine Freude. Und das nicht nur wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. -
Zitat von Wallerjack
des war meine erste rolle und ich findse gut weil se ne perfekt einstellbare bremse hat
Wenn du so an der Rolle hängst und wieder mit ihr fischen willst, mach se doch mal auf, schau dir an was kaputt ist und bastel so lang dran rum bis sie wieder funktioniert. Mehr als noch mehr kaputt gehen kann se nicht, oder ?
Nen Versuch ist es wert. Wenn alles schief geht is wohl die Idee vom reverend naheliegend. Ab in die Vitrine und in Erinnerungen schwelgen. -
-
Oder mach das was ich bei meiner uralten udn kaputten Cormoran Meeresrolle gemacht habe (aus der Zeit als Cormoran noch gutes Gerät gebaut hat). bei Ebay gewartet bis einer sie angeboten hat, dann mit einer DAM Rolle udn eine Shimano Rollo als Set für ca. 10 Euro gekauft, und aus der die Ersatzteile für meine genommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!