Welches "Billig"-Hundefutter ist wie Frolic?

• Hallo, ich fische gerne mit frolic auf karpen, verwende es aber nur als Hauptfutter. ich füttere noch eine hand voll Boilies am Tag und auch Boilies als Hakenköder.

Muss man eigentlich das original Frolic nehmen?
    Gibt es ein gleich gut geeignetes etwa von Aldi?

• Es gibt andere, die die Ringform von Frolic besitzen

Allerdings schwimmen diese an der Oberfläche :p

... da wird das Anfüttern dann zur Lachnummer! 8)

• Zitat von Zanderschreck

Richtig ! Fängig ist nur das Original. Da würdest Du an der falschen Sache sparen.

Sicher kann man auch aus Shaizze Brot machen. Form und Farbe sind kein Problem, aber der Geschmack! :badgrin:

Man nimmt auch nicht irgendein Frolic, sondern das original "Rind"!

• Hallo,

ein bekannter Angler hat mir versichert, dass Frolic eindeutig am besten
    fängt, weil es am besten schmeckt. Teste doch auch selbst den Geschmack und auch du wirst zu der Meinung gelangen: "Frolic kann durch nichts ersetzt werden !"

Grüsse
    Heinz

• Ich bin nicht der Geiz ist geil Typ, es sieht vielleicht manchmal so aus, das liegt aber nur daran das ich Student bin ;)

Zitat von Gerd aus Ferd

damals gab es auch "Frolic" von Aldi, das nahezu identisch war mit dem Original. Es hieß HuFu oder RuFu. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob es das noch gibt.

Das scheint es nicht mehr zu geben.
    Ich wollte nur nachhaken ob es sowas gibt, nicht das man nur den Name "Frolic" bezahlt.
    Dann fische ich weiter mit Frolic Rind, ist wesentlich günstiger als Bolies pur zu füttern und da ich neben der Karpfenrute gerne mit der Schwingspitze angele habe ich nichts gegen Brassen und schöne Rotaugen als Beifang.
    Danke für eure Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!