Iron Claw - Wide Mouth

• Hallo zusammen,

ich spiele gerade mit dem Gedanken meine Spinnausrüstung aufzustocken. Was mir noch fehlt ist nämlich eine geeignete Tasche inklusive Boxen für meine Wobbler und GuFis.
    Im Inet bin ich jetzt auf die Wide Mouth Tasche von Iron Claw / Sänger gestossen, die mir eigentlich ganz gut gefällt. Die Frage ist, ob die nicht etwas globig ist.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil und kann mir sagen ob die taugt? Wie sieht es da mit der Qualität aus?

Danke schonmal.

• Das Ding wiegt ja bestimmt ne ganze Menge. Ich für meinen Teil bin ehrlich gesagt kein großer Freund von schweren, großen Ködertaschen wenn ich beim Spinnfischen Strecke machen will :? Das wär mir zu lästig.

Mein Tipp: Eine kleine Umhängetasche oder ein Rucksack in der/m du immer nur deine besten Köder mitnimmst.

• Die Tasche selbst kenne ich nicht, allerdings habe ich eine andere Tasche von Sänger aus dem Iron Claw-Programm.
    Sie ist sehr robust und die Reisverschlüsse machen keine Mucken. Einzig der Gummizug, der sich oben auf dieser befindet (zum einspannen der Regenkleidung) ist an einer der vier Befestigungsschlaufen ausgerissen. Allerdings ist die Tasche seit ein paar Jahren im Einsatz und so finde ich den Verschleiß ok. Ich würde mir guten Gewissens wieder eine Tasche aus dem Programm zulegen.

Von der Größe her finde ich sie zum Wanderangeln optimal, es passen 6 Boxen hinein, ins Deckelfach notwendige Kleinteile wie Messer etc. und in den zwei Seitentaschen befinden sich Knipse, Stirnlampe usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!