Meine schriftlichen Prüfungen habe ich nun hinter mir. Ergebnisse bekommen wir erst Ende September, wenn alle Prüfungen ausgewertet wurden.
Na ja, was soll ich sagen : es waren Fallbeispiele. Da kann man hinterher nicht nachprüfen, ob man etwas falsch oder richtig geschrieben hat. Da hat man unter vielfältigen Möglichkeiten entweder geschrieben, was die Prüfer lesen wollen, oder eben nicht.
Die Praktische....auwei, die war ein Desaster. Ich bin jetzt seit über 5 Jahren in dem Job und ganz bestimmt weiß ich, wie da bei welchem Bewohner auch immer die Grundpflege zu absolvieren ist plus Zusätze wie 10-Minuten-Aktivierung, atemstimmulierende Einreibungen, Pflegeplanung etc.
Aber wenn da zwei Mann (Frauen in meinem Fall) hinter mir stehen und ich weiß, dass die nur darauf geiern, dass ich einen Fehler mache.....puh.....dann werde ich nervös und mache blöde Fehler. So wars dann auch (und dabei war "meine" Bewohnerin sooooo toll an dem Morgen). Keine Ahnung, ob mir das schon die Beine gebrochen hat. Wie gesagt : die Ergebnisse bekommen wir erst ganz zum Schluß.
Nun habe ich noch 3 Mündliche vor mir und bin nervlich eigentlich so ziemlich am Ende .
*seufz* Ich glaube, derzeit bin ich nahe dran, mich selber in die Klappse einzuweisen....wie praktisch, dass ich da schon arbeite *lol*
Sorry, musste mal jammern; bin halt ein Weib. Ich darf das *gg*
Drückt mir bitte einfach mal bis Ende September die Daumen; vielleicht bringts ja was.