Das Wunder NanoFil- Top oder Flop

• Zitat von Nobody

Also wer noch eine keine hat, ich hätte da ca 240 m 15er gebraucht abzugeben :roll: :roll:

Ich würd se nehmen. :D
    Würde sie gerne mal testen, aber bei den ganzen Berichten hier is mir mein Geld zu Schade da dann ins Klo gegriffen zu haben.

Vielleicht finde ich ja raus "wie" man die benutzt. :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Dominic,die gibts doch im Moment fast bei jedem Händler nahezu für 'umme'. Nach anfänglicher Skepsis muss ich jedoch sagen,dass die Schnur mir immer besser passt. Einzig bei den Knoten muss man höllisch aufpassen und sehr sauber binden, sonst schneidet sich die Schnur unter Zug selbst durch. Es wird langsam Zeit für Frost.

• Ich wollt se halt erst mal testen und nicht gleich kaufen. ;)
    Vielleicht kann ich mir bei meinem Dealer meines Vertrauens mal ein paar Meter abgreifen und ein bissl schauen was mit dem Schnürchen so geht.

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Oki Doki. ;)
    Da werde ich wohl mal ein bissl gucken müssen wo man die herbekommt.
    Dannke für den Tip Gerd. :D

• Zitat von Gerd aus Ferd

Einzig bei den Knoten muss man höllisch aufpassen und sehr sauber binden, sonst schneidet sich die Schnur unter Zug selbst durch. Es wird langsam Zeit für Frost.

Das war doch schon bei der alten Fireline ein Problem. Bin dann auf Knotenlosverbinder umgestiegen bevor ich diese Mistschnur entgültig von meinen Rollen verbannt habe. :evil:

• Zitat von Gerd aus Ferd

Dominic,die gibts doch im Moment fast bei jedem Händler nahezu für 'umme'. Nach anfänglicher Skepsis muss ich jedoch sagen,dass die Schnur mir immer besser passt. Einzig bei den Knoten muss man höllisch aufpassen und sehr sauber binden, sonst schneidet sich die Schnur unter Zug selbst durch. Es wird langsam Zeit für Frost.

Geht mir auch so.wenn man den Knoten sauber bindet und mit einigen festen zügen kontrolliert hällt die richtig gut.Bin immernoch begeistert von
    der Schnur.Nimmst du etwas vor die Hauptschnur? Der erste Meter ist doch sehr anfällig wegen der Steine im Kanal?

• Ich habe mich auch mal überwunden den Gutschein über 100 Meter einzulösen und bin bis jetzt begeistert!
    Die Schnur hat super Wurfeigenschaften, vor allem Twister fliegen bestimmt 30% weiter als vorher. Ich hatte an dem Tag einige kräftige Hänger. Ich konnte ziehen wie ich will, die Schnur ist nicht gerissen. Die Knoten halten bis jetzt auch recht gut und ich konnte sogar schon einen 85er Hecht Drillen und es gab keine Probleme. Ich glaube da lasse ich mir noch eine weitere Rolle mit füllen.

• So, ich habe mir meine Meinung über die Nano gemacht!
    Der erste Probekauf war gemacht, eine 12er für die Spinnrute.
    Man kann meiner Meinung nach weiter werfen, ist sehr glatt.
    Anknoten war eigentlich nicht das Problem. Nur die Tragkarft!
    Ich habe sie mir in 15 und 17 geholt, aber ich muss sagen das ist nichts!
    Vergleichbare Schnurstärken mit einer Fireline oder einer Spiderwire halten da wesentlich länger!
    Ich habe den Versuch gemacht und es wird auf die Dauer gesehen auch dabei bleiben!!!

• ;) Jaa das Problem is noch dass er sich durchzieht ich mach sogar noch sierheitsschaufe und da 2 mal durch und mindestens 7-8 Windungen..

Glabe eher die schnur schneidet sich durch wenn man bisschen krumm wickelt und sie sich irgendwo blödkreuzt..??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!