welche bezahlbare Twichbaits kennt ihr ?
weil die von Illex sind zwar echt gut, aber mit meinem Taschengeld sind die mir ein bisschen zu teuer......
kennt ihr noch andere ?
Twitchbaits
-
-
Du musst das anders sehen.
Natürlich sind die Köder sehr teuer! Aber rechne das mal auf das ganze Jahr20€ /365 =0,06€
Das wären deine Kosten täglich für ein ganzes Jahr (und ich habe meine Baits länger als 1 Jahr)
Hinzu kommt, auch wenn du nur einen Fisch darauf fängst es sich schon gelohnt hat.
Gute Alternativen:
Rapala Max Rap
Savage Gear Liplure
Div. Illex Modelle Arnaud, Squadshad, Squirrel
Zalt
Abu Tormentor
Luckycraft Pointer
Cormoran Shimura
Megabass Trickdarter
Slickstick von Fox Rage
uvm... -
danke
-
-
-
Kennt keiner die Pontoon-Twitchbaits / Wobbler? In Deutschland noch recht unbekannt, aber top-Qualität und wirklich günstig im Preis! Wir haben die Köder seit einigen Wochen im Test und sind sehr begeistert, nachdem wir ursprünglich "so günstigen Ködern" nicht viel zugetraut hatten...
-
Bomber Tim Horton Edition. 10 € das Stück, Suspender. Tauchtiefe ca. 1/2 - 1 Meter.
-
-
wie heißen die Pontoon Twitchbaits genau ?
in google habe ich keine gefunden .... -
ich habe nur die bootsmarke Pontoon gefunden....
-
-
-
Seit kurzem haben wir die auch. Kommen nach und nach auch in den Shop...
-
kann ich die in der größe auch kaufen ?
weil auf der oberen beschriebenen seite kann ich die irgendwie nicht kaufen.....
oder mach ich was falsch.... -
Wir haben sooo viele, dass wir sogar welche abgeben können. Wenn Du Schwierigkeiten mit dem Aussuchen hast, kannst Du uns gern auch anrufen (0231 445647)...
-
-
Also kostenlose Abgaben zum testen nehme ich auch gerne !
-
Danke
ich ruf morgen gleich an. -
Zitat von LaZe
Also kostenlose Abgaben zum testen nehme ich auch gerne !
Die Köder sind schon von uns getestet und für sehr gut befunden worden! Solltest Du aber schon besonders gute Köder sehr erfolgreich getestet haben, die vielleicht noch bei uns im Angebot fehlen, darfst Du uns diese gern empfehlen... -
-
Gibts den Pontoon bei deinem Internet verkauf auch über 4 cm länge ?
ich wollte eigentlich ein bezahlbaren Twitchbait zum hechtangeln...
danke -
Es sind auch größere Köder im Angebot! Wenn Du sie nicht findest, rufe einfach mal an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!