Rang-schreiber

• Also, ich weiß garnicht wenn du damit meinst! Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen, aber Moment, wenn ich mir deine Beitragsanzahl in der kurzen Zeit mal so anschaue........? Na auf jedem Fall ist es mir Persönlich total egal ob ich nun Rotfeder oder Brassen heiße. Und ich denke doch mal den meisten anderen geht es ebenfalls so. Dieses Forum dient für mich nur zum Austausch mit anderen Anglern sowie zum Tips sammeln. Man lernt ja nie aus!

Der Deckert

• hi dennis hmmm.... nerven :roll:
    also bin zwar noch nicht lange hier im forum aber habe auch noch keinen beitrag gesehen der " nervt " da jeder beitrag doch irgentetwas hat.
    und die geschichte mit den rängen ist doch wohl egal. im online clan
    hatte ich mal so um die 400 als der admin was veränderte auf der page mußte ich wieder bei 0 und trotzdem bin ich immer noch der alte. löl
    :badgrin: :badgrin:

• So um das mal klar zu stellen ich sag nicht das es viele sind aber ich halte das für so nen rotz wenn einer auf ein thema antwort mit fast genau dem selben text wie der wo eins drüber ist.

• Diese vollkommen überflüssige Debatte könnte man sich sparen, gäbe es diese noch überflüssigeren Ränge erst gar nicht. Offensichtlich ist aber irgend jemand daran gelegen...

...aber jedem das Seine!

• Wir wollen demnächst eine Voting-Rubrik einrichten, dann können wir ja mal über das Thema abstimmen lassen.
    Wir hatten intern darüber diskutiert, wobei ich auch zu bedenken gegeben hatte, dass Ränge dazu verleiten, nur Blödsinn zu posten. Andererseits muss ich sagen, dass das mit dem Blödsinn sich doch wirklich sehr in Grenzen hält. Oder seht Ihr das anders? Mir persönlich sind Ränge auch vollkommen schnurz.
    Morgen werde ich mit Thorsten von TwoS über die Sache sprechen.
    Michael/Blinker

• Also mir ist das schon aufgefallen, dass einer fast nur Müll von sich gibt, die Hauptsahe er hat gepostet. Ehrlich gesagt, geht mir das ziemlich auf den Geist. In jedem Postig steht Müll von Ihm drin mit dem man absolut nix anfangen kann.
    Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich glaube wenn es so Zähler nicht gäbe, würde das nachlassen :cry:

• Leute, dass Forum beim Blinker ist doch noch im Babyalter. :) Mit der Zeit werden regelmäßige Forumbesucher eher nach Nicks, als auf Ränge schauen. Diese sind eine nette Spielerei, nicht mehr.

Viel wichtiger ist eines, immer alle höflich bleiben - Netikette. Ein Grundsatz soll für alle gelten - es wird nie jemand anderes "angemacht". Für "persönliche" Meinungen gibt es PM, dass was gepostet wird sollte allgemeinverträglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!